Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Schaut okay aus

Screenshot_20210518-173904_Chrome.jpg

mal so neben bei, hab an meiner XT so nen Hebel am Schaltwerk, mit ON/OFF, hab jetzt nur gelesen, das zum Radausbau auf Off, was macht das Blöde Ding

Danke Jungs, mal wieder bestätigt was für ein geiler Fred das hier ist, hätt ich nen eigenen aufgemacht, wären 150 blöde Kommentare drin, 9 verschiedene Meinungen, gestritten zwischen Sram und Shimano und ich wüßte in 6 Wochen noch nicht bescheid
Ich hab mir den bissigen Kommentar gespart das ich mit meiner nx eagle keine Probleme habe extra gespart 🤣🤣🤣🤣😊

Obwohl die nx hier im forum ja als unfahrbar und unschaltbar verschrien ist hab ich außer ein bisschen rumgezicke nach dem ketten Wechsel keinerlei Probleme

Einmal ordentlich eingestellt und gut ist. Am fully von meiner Frau ist es übrigens das gleiche, einmal ordentlich eingestellt und seit dem alles tutti

Dann mal los:
Wer benutzt daswirklich ?
Ich! ...obwohl was heißt benutzen? Ich schalte das "ein", und beim Radausbau "aus", bei Sram ist das halt immer "an"...und funktionieren tut das auch bestens.
Schalte das mal auf dem Trail "aus"...dann schlägt Dir die Kette dauernd gegen die Kettenstrebe...wenn "an" fast nie.

...was ja wohl auch stimmt :aetsch: :bier:
Aufem 10er Ritzel 900 hm zu machen erfordert einfach nur stamme Waden und einen eisernen Willen.
Während ihr muschis mit euren überkanditelten und überfrachteten Rädern euch die Rosinen raus pickt gibt es immer noch Helden der Straße die zwar nicht schalten aber dafür treten können oder schieben

Aufem 10er Ritzel 900 hm zu machen erfordert einfach nur stamme Waden und einen eisernen Willen.
Während ihr muschis mit euren überkanditelten und überfrachteten Rädern euch die Rosinen raus pickt gibt es immer noch Helden der Straße die zwar nicht schalten aber dafür treten können oder schieben
Ah, ein Lob für die harten GX (ich), XO1 (ich), XX1 (ich nicht) und Shimano (nicht mehr) Fahrer, die das 10er haben. Da kann der NXer nur traurig sein 11er anschauen. :D

Ah, ein Lob für die harten GX (ich), XO1 (ich), XX1 (ich nicht) und Shimano (nicht mehr) Fahrer, die das 10er haben. Da kann der NXer nur traurig sein 11er anschauen. :D
GX hab ich auch! Leider hängt noch kein Fahrrad dran.:heul:
20210413_171354.jpg

Aber übern Hof bin ich damit schonmal gerannt. #Hometrails :o

Zurück