Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings hat er das Trailster glaube ich schon ein paar Tage länger...dann kann das garnicht schlecht sein... @Basti138 hat ja das Trailster, das ist auch ein richtig feines Teil, halt Alu....
...zeugt von Haltbarkeit, ist glaube ich ein 2017er...optisch sieht die Geo aber topaktuell aus.Allerdings hat er das Trailster glaube ich schon ein paar Tage länger...
Spannung.mal so neben bei, hab an meiner XT so nen Hebel am Schaltwerk, mit ON/OFF, hab jetzt nur gelesen, das zum Radausbau auf Off, was macht das Blöde Ding
Am 3fach Schaltung, kann es das vordere Kettenblatt sperren.ON/OFF, hab jetzt nur gelesen, das zum Radausbau auf Off, was macht das Blöde Ding
Nennt sich "Shadow Plus" und habne wohl mittlerweile alle ab Deore....hier erklärt:mal so neben bei, hab an meiner XT so nen Hebel am Schaltwerk, mit ON/OFF, hab jetzt nur gelesen, das zum Radausbau auf Off, was macht das Blöde Ding
Das ist selbstverständlich bei meinen früheren XTs immer On gewesen. Insbesondere bei 2x Schaltung hast Du deutlich weniger Kettengeklapper und Abwürfe. Bei 1x ist es m.M.n. nicht mehr ganz so entscheidend.Dann mal los:
Wer benutzt daswirklich ?
Ich hab mir den bissigen Kommentar gespart das ich mit meiner nx eagle keine Probleme habe extra gespart
Ich! ...obwohl was heißt benutzen? Ich schalte das "ein", und beim Radausbau "aus", bei Sram ist das halt immer "an"...und funktionieren tut das auch bestens.Dann mal los:
Wer benutzt daswirklich ?
...was ja wohl auch stimmtObwohl die nx hier im forum ja als unfahrbar und unschaltbar verschrien ist....

Aufem 10er Ritzel 900 hm zu machen erfordert einfach nur stamme Waden und einen eisernen Willen....was ja wohl auch stimmt![]()
![]()
Ah, ein Lob für die harten GX (ich), XO1 (ich), XX1 (ich nicht) und Shimano (nicht mehr) Fahrer, die das 10er haben. Da kann der NXer nur traurig sein 11er anschauen.Aufem 10er Ritzel 900 hm zu machen erfordert einfach nur stamme Waden und einen eisernen Willen.
Während ihr muschis mit euren überkanditelten und überfrachteten Rädern euch die Rosinen raus pickt gibt es immer noch Helden der Straße die zwar nicht schalten aber dafür treten können oder schieben

GX hab ich auch! Leider hängt noch kein Fahrrad dran.Ah, ein Lob für die harten GX (ich), XO1 (ich), XX1 (ich nicht) und Shimano (nicht mehr) Fahrer, die das 10er haben. Da kann der NXer nur traurig sein 11er anschauen.![]()

Du weißt aber schon, dass es coole Kompletträder gibt. Fang mal hier im Thread auf Seite 1 an zu lesenGX hab ich auch! Leider hängt noch kein Fahrrad dran.
Anhang anzeigen 1274791
Aber übern Hof bin ich damit schonmal gerannt. #Hometrails![]()

Da stimmt was nicht...GX hab ich auch! Leider hängt noch kein Fahrrad dran.
Anhang anzeigen 1274791
Aber übern Hof bin ich damit schonmal gerannt. #Hometrails![]()