Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schon, aber wenn du mal 5 oder 10 raus oder rein machst, wird’s meiner Meinung nach wieder wichtig, damit Du weißt wo du stehst, oder wie machst du das, mit dem SAG in mm?Stimmt ist in der Theorie besser. Wenn ich überleg dass ich teilweise an der Gabel etc. 5 PSI korrigiere.
Aber die Anzeige ist eigentlich egal weil das Fahrwerk nach SAG und Vorlieben eingestellt wird. Die Anzeige ist eigentlich egal.
Junge Junge Junge... sind die Dinger teuer...
Deswegen hab ich erstmal eine einfache für 19,- genommen, auch wenn sie nicht perfekt ist.Junge Junge Junge... sind die Dinger teuer...
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/procraft-suspension-pumpe-blow-up-mit-manometer-26395Junge Junge Junge... sind die Dinger teuer...
Ja die Skalierung wäre mir an der der Katana auch zu grob. Wenn da was rauslassen willst, entweder bewegt sich der Zeiger 5min gar nicht oder knallt gleich runter. Schätze ich halt mal, hab das Ding nicht getestet.Eigentlich schon, aber wenn du mal 5 oder 10 raus oder rein machst, wird’s meiner Meinung nach wieder wichtig, damit Du weißt wo du stehst, oder wie machst du das, mit dem SAG in mm?
Mir persönlich wär eine mit 5 er Schritten sogar noch lieber
wenn sie etwas daneben geht ist nicht so schlimm solange sie immer gleich daneben geht
T ist der erste Buchstabe von meinem Vornamen und Caad10 (Cannondale Advanced Aluminium Design) mein RennradTCaad10(was heißt das

statt Druck auf Manometer ablesen, mm auf Dämpfer messen beim FeintuningWie meins mit mm?
der war echt gut, lache jetzt noch@Laberbauchnabel 5 PSI an der Gabel und 10 PSI am Dämpfer hin oder her bedeutet du musst die Zugstufe korrigieren.
Danke @krauser2811!https://www.bike-discount.de/de/kaufen/procraft-suspension-pumpe-blow-up-mit-manometer-26395
fast so billig wie die von TCaad10(was heißt das eigentlich, frag ich mich schon 3 Tage)
und besser ablesbar, und lass dir nicht alles an Arsch ran tragen, du hattest eigentlich die Info das 10 psi Schritte besser sind wie 20er zum ablesen, muß man nur in nem Shop Dämpferpumpe eingeben und Bildchen anschauen
Ihr verarscht mich schon, oder?der war echt gut, lache jetzt noch

Eeeey erinnere micht nicht an RadonUnd, wann kommt das neue Radon?![]()
yep
Hehe, dann bin ich ein Tag älter als du
nee das war nur schon ne Antwort auf ne Frage die du noch nicht gestellt hastIhr verarscht mich schon, oder?![]()
Was meinst damit? Willst etwa sagen dass du dann keine Korrektur vornimmst?der war echt gut, lache jetzt noch
Du ArschKein Problem war heute im Rewe, Chips und Bier ist da![]()
Nein du hast mich falsch verstanden, ich habs nur so aufgefasst, das du es lieber gleich mal postet bevor Laberbauchschnabel danach fragt und das fand halt witzigWas meinst damit? Willst etwa sagen dass du dann keine Korrektur vornimmst?