Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Eines der schönsten, stimmigsten Evils hier. Klasse Teil !
Würd ich mir gerne direkt so in den Keller stellen, hehe. :daumen:

Was hast für Naben genommen beim Stefan?
Vielen Dank! 😊 Bin auch immer noch sehr zufrieden.
Es sind Hydras geworden. Geplant waren eigentlich wieder Dt 240er. Aber da ist es aktuell etwas schwierig, was Lieferbarkeit angeht. Und irgendwie fand ich die Hydras auch schon immer ziemlich interessant. Also mal über den Tellerrand geschaut. 💁‍♂️
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
kann dir noch mal schreiben wenn ich weiß wann und wie genau ich da bin und nen Korinner-Test hab :rolleyes:
Willst mir lift fahren?

Oh, Bilderthread

IMG_20210522_143008.jpg
 
Oh ja was da in den letzten Jahren alles dazu kam und noch kommen wird.... Klar auf der einen Seite freut es aber auf der anderen seite kann es manchmal bißchen nerven... Aber mehr Freude als Frust ☺️
 
Zurück
Oben Unten