Oder oben in der Icon-Leiste rechts, auf den Umschlag klicken. Alles weitere ist selbsterklärend.Linksklick auf den Namen und "Unterhaltung beginnen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder oben in der Icon-Leiste rechts, auf den Umschlag klicken. Alles weitere ist selbsterklärend.Linksklick auf den Namen und "Unterhaltung beginnen"
Du hast dieaußer Kaffee nix im Magen.
Wie jetzt, ohne uns?Linksklick auf den Namen und "Unterhaltung beginnen"
Wiese Rückstände? Ich hatte doch geschrieben, dass ich was zu Trinken dabei habeDu hast dieRückstände vergessen
.
Ich kenn das von Dirt Jumps, dass man die eigene schuffel mitbringt, oder die vor Ort nutzt. Dass es das auf Trails gibt ist mir auch noch nicht begegnet@Laberbauchnabel
Auch die alten Hasen können noch was lernen. Z.B. ich heute hier an der Mosel.
Wenn Du so etwas fahren willst
Anhang anzeigen 1283439
Musst Du so etwas ab und zu benutzen
Anhang anzeigen 1283440
Dieser Trail besteht aus recht bröseligem Schiefer-Erde-Gemisch, das sich gerne hangabwärts bewegt. Da muss man sicher ab und zu etwas Hang abgraben, damit überhaupt noch ein Weg da ist. Das Ganze ist auch nicht nur für Biker, sondern sicherlich auch für die Wanderer dort gedacht. Ohne Weg hätten auch die ein ProblemIch kenn das von Dirt Jumps, dass man die eigene schuffel mitbringt, oder die vor Ort nutzt. Dass es das auf Trails gibt ist mir auch noch nicht begegnet
Trails machen doch am meisten Bock, wenn sie schrammelig sind. Trotzdem, nette Sache das!

Ich kann den evoc blackline trail fr oder wie der heißt empfehlenHat @Laberbauchnabel eigentlich nen Rucksack?

Hab die IXS Flow darunter. Spüre die gar nicht mehr. Gerade gestern und heute damit unterwegs gewesen.Naja hab mir den Rucksack wegen dem Rückenprotektor geholt. Von dem her is das hipbag raus.
Von Cube kann ich die Pumpe empfehlendas einzige was ich von Cube hab...aber der passt und hat die perfekte Grösse für Werzeug, Ersatzschlauch, Regenjacke etc.
Hau deine Adresse raus! Ich schicke dir eine Kiste KölschEntschuldigung
Ich bekomme, wenn ich nix tz trinken dabei hab, recht schnell Kopfschmerzen.

Mein Rucksack hat 13 Euro bei Lidl gekostet, mein Hip Pack 5.- Euro bei Aldi.Na toll, jetzt kommt ein Rucksack ins Spiel...![]()
Obwohl ich zur Fraktion der unbelehrbaren Protektorenverweigerer (oder zurückhaltenden Fahrer) gehöre, fahre ich fast ausschließlich mit Rucksack. Hüfttasche habe ich probiert. Passt mir vom Platz her nicht. Ich wechsel je nach Bedarf zwischen einem 15 Liter No-Name und einem 24 Liter Deuter.Na toll, jetzt kommt ein Rucksack ins Spiel...![]()