M[a]ke Tracklocross bunt again!



Ganz mieser Rip-off, @null-2wo Anzeige is raus!

20210624_124059 (1).jpg


:mexican:
 
...un wonn ääner ä blaue Klemmbump hod ferr en 58er Rohme....schigge, ach wonnse om Arsch esch.
Verstonne?
Oich sollte man gesetzlich n Untertitel aufdrücken :o

erster Geburtstag von Schwiegervadder (damals in spe) zu dem ich eingeladen war; Ecke Sinzheim.
Bekannter -ursprünglich aus Hockenheim, angeblich hört man da n Unterschied; für mich ist das alles schwäbisch :troll: - erzählt nach drölf Weinschorle n Witz, alle lachen sich die Locken glatt und der arme Hessebub sitzt am Tisch und rätselt immer noch was "g'rapplt" heißen soll 🤔

bitte mit Hockenheimer-Schorlekopp-Dialekt vorlesen
Bub geht mit seinem Opa spazieren.
"Opa, warum hast du so große Füße?"
-"weil ich in meinem Leben schon so viel gelaufen bin"
"Opa, warum hast du so große Hände?"
-"Weil ich in meinem Leben schon so viel gearbeitet habe"
Die Natur ruft, Opa stellt sich an n Baum
"Opa, g'rapplt hoschd awer noch ned so oft, oder?"
 
Dann meld ich mich mal als 'Wunder Bunter aus de Palz'.....auch wenn ich in Monnem wohn.
Bevor wir das trackel tackel kunterbunt sehn nerv ich Euch mit dem Ding.

Anhang anzeigen 1297904

...un wonn ääner ä blaue Klemmbump hod ferr en 58er Rohme....schigge, ach wonnse om Arsch esch.
Verstonne?
mit dem ding ist die drogenfahndung immer an Dir dran :rasta:
 
g'rapplt - des esch bei uns gebrunst oder gsäächt.
Aber das uralte pfälzisch meiner Oma hab auch ich nicht immer verstanden.... ;)


aber hier mal die Übersetzung von
...un wonn ääner ä blaue Klemmbump hod ferr en 58er Rohme....schigge, ach wonnse om Arsch esch.
Verstonne?

Ich suche eine blaue Rahmenpumpe für einen 58er Rahmen, gerne defekt. Optisch sollte sie noch vorzeigbar sein, da sie nur als Farbtupfer dienen soll. Preislich gerne im einstelligen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
g'rapplt - des esch bei uns gebrunst oder gsäächt.
Aber das uralte pfälzisch meiner Oma hab auch ich nicht immer verstanden.... ;)


aber hier mal die Übersetzung von
...un wonn ääner ä blaue Klemmbump hod ferr en 58er Rohme....schigge, ach wonnse om Arsch esch.
Verstonne?

Ich suche eine blaue Rahmenpumpe für einen 58er Rahmen, gerne defekt. Optisch sollte sie noch vorzeigbar sein, da sie nur als Farbtupfer dienen soll. Preislich gerne im einstelligen Bereich.
Des han ich gemeld weje Erglärung!
 
mn könnte fast meinen du hast dich von meinen hier gezeigten LRS Aufbau insperieren lassen... :troll:
Du hast dir 2019 n paar Hope Pörpl für'n Spottpreis entgehen lassen und seit dem ging dir das nicht mehr aus dem Kopp und letztes Jahr dann zu 60% mehr :)mad: ) zugeschlagen und drumherum n Ratt gebaut? Dann noch Farbberatung bei Nullinger, Modellbezeichnung Miami Vice?🤔


Dann ja
 
Zurück
Oben Unten