16 Uhr 50 ab Paddington

Kommen wir mal zur Schaltung....

Im Alter wird das einfädeln von Zügen ja immer schwieriger und deshalb werde ich diese Herausforderung nicht mehr auf mich nehmen 😜

Eine Möglichkeit liegt hier bereit.....

Die Neue AXS GS 🤓

Da noch ein Gravel Projekt dieses Jahr anliegt liegt aber noch eine Alternative parat.

Die Installieren habe ich mal überflogen.

Gibt es eine Vorgehensweise wie man die Geschichte mit dem Chain Gap alleine bewerkstelligen kann? Das Rad belasten und gleichzeitig schrauben stelle ich mir schwer vor 🤔Anhang anzeigen 1276496Anhang anzeigen 1276500
Ich habe den Dämpfer vorne ausgehangen und den Hinterbau mit Klettgurt in den SAG gezogen. Das hat gut funktioniert. Das ganze Setup reagiert allerdings sehr zickig auf unkorrekte Kettenlinie.
Ich hatte am 142er Hinterbau Schwierigkeiten, passt jetzt aber.
Die Schaltung muss dann aber auch komplett im SAG eingestellt werden. Is schon tricky mit den großen Ritzeln hinten.

Auf dem Trail kann man ja noch etwas mit der B Screw spielen.

Zusätzlich habe ich die Umdrehungen gezählt, die ich rausdrehen muss, damit ich im unbelasteten Zustand im Montageständer sauber kurbeln kann
 
Hier war es ja einige Zeit ruhig.
Nun aber steht das Finale an und das "letzte" Stück von Puzzle ist da 💕

Intend Hover Gamechanger

Ich lass das erst einmal so stehen und zeige das Schmuckstück in voller Gänze.

Ich denke der Unterschied ist ziemlich ersichtlich 😉

IMG_20210626_075515_780.jpgIMG_20210626_075515_800.jpgIMG_20210626_075515_807.jpgIMG_20210626_075515_812.jpgIMG_20210626_075515_814.jpgIMG_20210626_075515_821.jpgIMG_20210626_075515_826.jpgIMG_20210626_075515_840.jpgIMG_20210626_075515_844.jpgIMG_20210626_075515_818.jpg
 
Der Dämpfer ist schon echt ein Eyecatcher.... :eek: Bin schon echt auf das fertige Bike gespannt. :)
 
Moin,

ja klar darf ich drüber reden 😁 Denke ich 🤣
Es ist einfach ein Lockout Hebel.

Bei meiner Anfrage hat mir Cornelius gesagt das er da was neues hat. Deshalb hat die Lieferung auch etwas gedauert. Ob ich es letztendlich brauche bei dem Rahmen ist erst einmal zweitrangig.

Es funktioniert auf jeden Fall. Der Aufbau liegt in den letzten Zügen. Einmal über Bordstein gerollt. Die ASX muß noch eingestellt werden und die Kabellage muss etwas aufgeräumt werden.

Ich denke das es nun die Woche fertig wird.

Di. Impftermin, von daher mal sehen wie es mir so geht 😉
 
Also, bei meiner Anfrage war diese Mitteilung noch nicht, aber die Probleme traten auch bei der Fertigung von meinen Dämpfer auf

Ich bin so lange alles ohne Gewese geregelt wird auch tiefenentspannt.

Natürlich sollte es kein Dauerzustand werden 😉
 
Cornelius weiß ja ziemlich genau, wen er wann was verkaufr hat und kontaktiert ja recht hemmungslos. Leider ja auch grad so eine Thematik bei den Vorbauten wo einfach beim Alu geschlampt wurde
 
So lang es wirkich so ist, und auch vernünftig kommuniziert wird, ist doch was gut. Auch wenn man hier im Forum darauf aufmerksam macht ist sicher nicht verkehrt, man vergisst ja evtl doch Mal jemanden oder ne Mail geht unter
 
man vergisst ja evtl doch Mal jemanden oder ne Mail geht unter
Zumal es ja auch Gebraucht-Käufer gibt, die dann eben nicht bei ihm im System sind.
Insofern ist da eine entsprechende Kommunikation durchaus wichtig.
Ich habe z.B. drei Intend-Vorbauten und keinen davon direkt bei ihm gekauft.
Zwei waren direkt beim BIke dabei und einen habe ich so gebraucht gekauft.
Wenn nun einer davon betroffen sein sollte, dann hätte ich hier nichts davon mitbekommen...
Bis auf jetzt hier mal in einem Nebensatz.
 
Zurück
Oben Unten