Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Das geht eigentlich ja gar nicht
Aber zu dem Thema mal ne fachliche Frage:

Hab mir nen neuen Dropper bestellt, KS LEV Si mit 175mm, günstig geschossen bei einem großen Versender.
Leider lagen die Einzelteile der Sattelklemme lose in der Verpackung und haben ein paar kleine Kratzer in das absenkbare Rohr (keine Ahnung wie das heißt...) gemacht.
Hier mal ein paar Makros...
IMG_20210709_090413.jpg
IMG_20210709_090359.jpg

Die Kratzer sind zwar sehr klein, aber wie so Minikrater und etwas scharfkantig...

Was meint Ihr? Kann man damit leben, wenn die mir den Preis reduzieren, oder auf jeden Fall zurück geben und neuen Dropper besorgen?

Die Höhe der Krater sind nicht die Endposition oder?

Wenn du sie behälst musst du die scharfkantigkeit wegbekommen.
Das wird die Sichtbarkeit deutlich erhöhen.

Mir wäre es das nicht unbedingt wert.
Aber kommt auf den Preis Rabatt an.

pxl_20210711_152027708-jpg.1306387
PXL_20210711_152756984.jpg
PXL_20210711_155203438.jpg

Nachdem es die Nacht zuvor richtig schön und viel geregnet hat, ist das Fehlen eines Gartenschlauchs samt Wasserquelle traumatisch.

Anhänge

• PXL_20210711_152027708.jpg
    PXL_20210711_152027708.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 68
Ja ich war diese Woche unnötig hart zu dir
Vielleicht habe ich es ja auch nicht anders verdient.

Werde mich dann jetzt eh aus der Kaufberatung zurückziehen. Habe keine Ahnung von der Materie.
Mich hat gestern an einem Anstieg so ein @robzo Typ, eventuell auch noch älter, einfach mal stehen lassen als wie wenn ich gerade Pause machen würde.
Ich mit meinem Carbon XC HT(10,3kg), Carbon LRS, Poeermesspedal und tubeless unterwegs.
Der andere mit 26“, Felgenbremse, Alu HT, Plastik Pedale und Turnschuhe.
Was soll ich denn jetzt hier noch groß empfehlen?
Meine einzige Ausrede: Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt schon knapp 2000hm in den Beinen.
Hier übrigens die Bilder zur Tour
Beitrag im Thema 'Galerie: Mit dem 29er unterwegs'
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-17546232

Vielleicht habe ich es ja auch nicht anders verdient.

Werde mich dann jetzt eh aus der Kaufberatung zurückziehen. Habe keine Ahnung von der Materie.
Mich hat gestern an einem Anstieg so ein @robzo Typ, eventuell auch noch älter, einfach mal stehen lassen als wie wenn ich gerade Pause machen würde.
Ich mit meinem Carbon XC HT(10,3kg), Carbon LRS, Poeermesspedal und tubeless unterwegs.
Der andere mit 26“, Felgenbremse, Alu HT, Plastik Pedale und Turnschuhe.
Was soll ich denn jetzt hier noch groß empfehlen?
Meine einzige Ausrede: Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt schon knapp 2000hm in den Beinen.
Hier übrigens die Bilder zur Tour
Beitrag im Thema 'Galerie: Mit dem 29er unterwegs'
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-17546232
Jetzt erwarte ich aber doch noch eine sehr genaue Beschreibung des robzo-Typus :D
Bauchbetonte Körperhaltung beim Fotografieren kann nur das Original!
20210624_145550.JPG

War eher auf das Alter bezogen.

Der begnadete Biker, der mich stehen gelassen hat, bringt schätzungsweise keine 70kg auf die Waage.

Ach ja, und einen Helm hat er auch nicht dabei gehabt.
Ah, ohne Helm. Ja dann... Ohne Helm würde ich auch 2000 Hm schaffen und dann noch an Dir vorbeirauschen. Da ich aber nur mit Helm fahre...
Außerdem bin ich noch sehr jung im Vergleich zu viel Älteren!

Zurück