Das geht eigentlich ja gar nichtWow...das scheint sich gelohnt zu haben...endlich mal Schnitzel ohne Sauce für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht eigentlich ja gar nichtWow...das scheint sich gelohnt zu haben...endlich mal Schnitzel ohne Sauce für
Fahr mal in das Land, wo das Wiener-Schnitzel erfunden wurde, und frag nach SauceDas geht eigentlich ja gar nicht
Aber zu dem Thema mal ne fachliche Frage:Das geht eigentlich ja gar nicht
nein, die "Krater" sind so bei 130 von 175mm.Die Höhe der Krater sind nicht die Endposition oder?
Also bei mir läuft das noch unter sauberAnhang anzeigen 1306389Anhang anzeigen 1306390
Nachdem es die Nacht zuvor richtig schön und viel geregnet hat, ist das Fehlen eines Gartenschlauchs samt Wasserquelle traumatisch.
...sind wir etwas empfindlich?Anhang anzeigen 1306389Anhang anzeigen 1306390
Nachdem es die Nacht zuvor richtig schön und viel geregnet hat, ist das Fehlen eines Gartenschlauchs samt Wasserquelle traumatisch.
...solange noch Haut durchschimmert - normal....sind wir etwas empfindlich?
Gartenschlauch gibt's erst ab diesem Verschmutzungsgrad;
Anhang anzeigen 1306441
An die Stelzen muss aber mal der Rasierer Ran! Rennradschluffen und Haare an den Beinen gleicht ja Gotteslästerung.Bin gestern auch dreckig geworden
Anhang anzeigen 1306471
Fahre am XC HT die Favero Pedale zwecks Powermeter.An die Stelzen muss aber mal der Rasierer Ran! Rennradschluffen und Haare an den Beinen gleicht ja Gotteslästerung.
Wenn das.mit dir so weitergeht, kommst du auf meine ignore ListeAn die Stelzen muss aber mal der Rasierer Ran! Rennradschluffen und Haare an den Beinen gleicht ja Gotteslästerung.
Ja ich war diese Woche unnötig hart zu dirWenn das.mit dir so weitergeht, kommst du auf meine ignore Liste![]()
Jetzt geht das wieder losJa ich war diese Woche unnötig hart zu dir
Das war alles aus Nächstenliebe und weil ich's doch nur gut meine mit dir![]()
Ich würde sie zurückgeben....und was mach ich jetzt mit meinem Dropper?
...ich glaub ich schleif die Macken, nass mit 1.000er Papier, raus...aber erst mal sehn was alltricks sagt.
Vielleicht habe ich es ja auch nicht anders verdient.Ja ich war diese Woche unnötig hart zu dir
Jetzt erwarte ich aber doch noch eine sehr genaue Beschreibung des robzo-TypusVielleicht habe ich es ja auch nicht anders verdient.
Werde mich dann jetzt eh aus der Kaufberatung zurückziehen. Habe keine Ahnung von der Materie.
Mich hat gestern an einem Anstieg so ein @robzo Typ, eventuell auch noch älter, einfach mal stehen lassen als wie wenn ich gerade Pause machen würde.
Ich mit meinem Carbon XC HT(10,3kg), Carbon LRS, Poeermesspedal und tubeless unterwegs.
Der andere mit 26“, Felgenbremse, Alu HT, Plastik Pedale und Turnschuhe.
Was soll ich denn jetzt hier noch groß empfehlen?
Meine einzige Ausrede: Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt schon knapp 2000hm in den Beinen.
Hier übrigens die Bilder zur Tour
Beitrag im Thema 'Galerie: Mit dem 29er unterwegs'
https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/post-17546232
War eher auf das Alter bezogen.Jetzt erwarte ich aber doch noch eine sehr genaue Beschreibung des robzo-Typus
Ah, ohne Helm. Ja dann... Ohne Helm würde ich auch 2000 Hm schaffen und dann noch an Dir vorbeirauschen. Da ich aber nur mit Helm fahre...War eher auf das Alter bezogen.
Der begnadete Biker, der mich stehen gelassen hat, bringt schätzungsweise keine 70kg auf die Waage.
Ach ja, und einen Helm hat er auch nicht dabei gehabt.