So geht KundenService 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diese Erfahrung mit den Felgen 3 mal machen müssen während der Garantiezeit.So, hier mal ein Update zu meiner gebrochenen Felge. Über den Support von Liquidlife wurde eine neue Felge bei Trek geordert. Diese wurde mir auf Kulanz zugeschickt. Die Kosten für das Umspeichen und zentrieren werden von Liquidlife übernommen. Ich bin sowohl von den Support von Trek als auch von LL begeistert. Eine ganz andere Servicekultur als bei so manchem Versender.
Edit: Mir wurde sogar eine Line Elite statt Line Comp–Felge zugeschickt. Also noch mal eine Nummer besser. Mal sehen ob die hält
Aktuell sind die Line Elite und Line Pro Carbon Felgen.So ist es bei Bontrager aufgeführt.Was mich grade etwas verwirrt: Auf den Felgen steht Line Elite 30. Habe die grade mal gegooglet. Die sollten aus Carbon sein. Sehen für mich aber nach Alu aus![]()
Die haben dir ernsthaft 3 mal in Folge eine verdellte Felge ersetzt?Ich habe diese Erfahrung mit den Felgen 3 mal machen müssen während der Garantiezeit.
Es wurde jedesmal eine neue Felge geschickt und mein FOH hat dann umgespeicht.

Da ist natürlich auch etwas dran. Dass die Felgen grundlegend Mist sind, steht außer Frage.Wenn man Felgen aus weichem Keksteig baut, gehört das imho auch so.![]()
Denn um das Risiko im Urlaub oder auf ner Tour mit einer defekten Felge dazustehen sowie dann noch ewig auf Ersatz zu warten in Kauf zu nehmen, muss man schon sehr auf die Garantieleistung erpicht sein. Da hab ich doch lieber Ruhe.Da ist natürlich auch etwas dran. Dass die Felgen grundlegend Mist sind, steht außer Frage.
Allerdings hätte ich persönlich absolut keine Lust darauf immer wieder eine neue schlechte Felge zu bekommen, sondern hätte spätestens nach dem zweiten Vorfall einfach etwas anderes einspeichen lassenDenn um das Risiko im Urlaub oder auf ner Tour mit einer defekten Felge dazustehen sowie dann noch ewig auf Ersatz zu warten in Kauf zu nehmen, muss man schon sehr auf die Garantieleistung erpicht sein. Da hab ich doch lieber Ruhe.
Mir war es den Aufwand mit Garantieabwicklung nicht wert.Gerade so fest, dass kein Spiel mehr da ist, scheint eben nicht zu reichen. Oder wie soll soetwas sonst passieren?! Bei ZS Steuersätzen hat das bei mir tatsächlich immer gereicht.Naja, so fest, das der Steuersatz kein Spiel mehr hat, aber noch leicht läuft.
Ziehe das nie nach Drehmoment an.