Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat schon einiges an Problemchen gehabt.![]()
Ich bin noch 2 Wochen im Urlaub. Der Shop hatte das untere Steuersatzlager nicht. Ich habe es aber mal vorsichtig auf gemacht und mit Fett gefüllt - dreht an sich super geschmeidig. Ich glaube nicht, das das Knacken aus dem Inneren des Lagers kommt. Das obere Lager samt Steuersatzdeckel und Klemmkonus ist ja neu. Hatte spaßeshalber schon das alte Lager+Konus wieder drin - same sound!Hast du jetzt neue Lager drin?
Würde diese mal tauschen, Ggf sitzen diese dann etwas anders im Rahmen.
Gabelkrone kann natürlich auch sein.
Hast du eine Fox Gabel?

Das Alles fing so richtig nach meinem Crash an, bei dem der Knock Block kaputt ging. Irgendwas hat es da zermetert. Knock Block = dümmster Scheiß ever. 
In Der Nähe auf dem Westerwald habe ich z.t. endlose Transfers zwischen denn Abfahrten. Habe auch schon daran gedacht, ein ebike bei meinen Eltern zu parken...Glückwunsch!Mein großer hat sich heute in ein Slash verliebt. Er konnte es am Rabenberg 1,5h testen.
Das Remedy ist verspielt, das Slash die Raubsau und Racer!
Nur Bergauf geht das Remedy besser meint er.
Derweil hat der kleine mit seinem
Remedy den 3. Platz in der U15 gemacht.
Von wegen das Remedy ist kein Racer!![]()
Teuer? Für die Ausstattung beim 8er finde ich es durchaus angemessen. Es gibt kaum einen Hersteller der dir das für den Kurs bietet. Preis-Leistung ist Top würde ich sagenGlückwunsch!
Dort bin ich am Samstag auch das Remedy probegefahren und war begeistert was in Wurzel und Steinfeldern alles geht!
Schon ein cooles und spaßiges Bike, aber leider auch sehr teuer.
), ist gleich der teure Carbonrahmen hin. Gerade als Anfänger - Remedy 8 kaufen, Bremsen und Sattel aufrüsten und einfach mal fahren und Spaß haben! Wenn ich nochmal eins neu kaufen würde, würde ich direkt nen Reverse Angle Spacer oder den von Production Privée verbauen und den Knock Block raushauen. Dann hast du niemals Angst ne Delle zu bekommen und kannst den Lenker so weit drehen, wie du willst.