Hatten wir eigentlich das Thema GPS Bike Computer schon?
Bin nach persönlichen Erfahrungen vom
Wahoo Roam wieder zurück zu
Garmin. Und es hat sich gelohnt. Alle, die sich schon meinen runden Geburtstag im Kalender vorgemerkt haben, muss ich leider enttäuschen. Er wird um 15 Jahre verschoben
Anhang anzeigen 1311762
okay, vo2max ist verbesserungsfähig, aber der Rest vom Text gefällt mir, egal wie viel Wahrheit drin steckt.
Und wenn jemand auf der Suche nach einem Race HT ist, mein Procaliber steht zum Verkauf.
Steige auf E um. Die erneute Schmach vom Mittwoch tue ich mir nicht mehr länger an. Habe um 10 Uhr mal das HO ruhen lassen und bin für einen Reifentest Richtung Berge gefahren. Die Teststrecke ist ein 3,5 km langer Uphill mit 350 hm.
Diesmal bin ich gleich zu Beginn auf eine Radlerin aufgefahren, die ich bis zum Schluss nicht abschütteln konnte. Ich bin dann auch noch 250 zusätzliche Höhenmeter mit rauf, um nicht ganz so schlecht auszuschauen.
Während der knappen Stunde Auffahrt hat die mich dann ohne Punkt und Komma zu getextet während ich bei Puls 160 mit Schnappatmung nur vereinzelt ein paar Brocken rausbekommen habe.
Sie wäre Ü50 und ist heuer eigentlich noch fast nicht mit dem Radl( 800€ 29er Centurion, Gepäckträger und Tasche montiert,
Maxxis Ikon
Reifen die angeblich wie ein Sack Nüsse rollen) gefahren.
Mit der aufgezeichneten Leistung bin ich eigentlich recht zufrieden
Anhang anzeigen 1311774
Was mir aber aufgefallen ist: Der Herr vor 3 Wochen und die Dame von Mittwoch sind ohne
Helm gefahren. Vielleicht ist meiner nicht aerodynamisch genug oder zu schwer