Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ja in München hat der Schwiegervater auch schon bei 14° den Kachelofen schon mal angeheizt.

Hier war aber auch ein Tag mit Sturm und etwas kühler....da war dann Kitesurfen (zuschauen😉) angesagt...
IMG_20210823_125608.jpg

IMG_20210823_133402.jpg

Apropos Urlaub.
Was macht @robzo ?
Regnet es durchgängig und gibt es im Urlaub eine Aperol-Diät?
Lange nichts gesehen und gehört von dir.
Oder sind die 1000 hm+ Touren zu hart für dich?

Ich glaub der ist mit dem Handy in Pool gehüpft:D

...schätze Aperol-Diät...den trinken wir nämlich hier weg😎🍹🏖️

Anhang anzeigen 1328908

...obwohl ich ja eher bei Campari-Spritz mit Bitterlemon bin 🤩

Anhang anzeigen 1328909
So ihr Lieben, schön, dass ihr mich vermisst habt. Bin wieder in RT gelandet. Die letzten beiden Tage haben meine Mobilen Daten gezickt, Wlan gab es auf dem Camping nicht, daher nun mein Triumpf (auch wenn Garmin sicher um 200-300 Hm übertreibt!). Ich bin voll der Held, ey!😎😎😎😎😎
(Aperol gab es mehr als Mobile Daten!)
FB_IMG_1629991881524.jpg
FB_IMG_1629991866785.jpg
FB_IMG_1629991887944.jpg
FB_IMG_1629991874663.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet übrigens recht @dino113 und @Orby und @krauser2811

Meine knie Problematik ist nach ein paar Touren nicht wieder aufgetreten.

Habe aber trotzdem mal angefangen regelmäßig zu dehnen, einfach weil ich festgestellt habe das ich doch recht unbeweglich bin(also noch unbeweglicher als eh schon)
Ich denke mal das mir das auch schon einiges bringt🤔

Schöne Bilder🙂
Ich hab noch 4 Wochen bis ich in Urlaub komme 😭😭😭😭😭😭

Zuletzt bearbeitet:
Geht so. Hätte gesagt etwas weniger als beim WC 2019. zumindest habe ich heute schneller einen kostenfreien Parkplatz gefunden.

Starke Leistung vom Max💪
F68DA1D0-7FDB-4EA0-B26B-AE00478C80AF.jpeg

Habe mich heute verliebt 🥰
In das BMC Twostroke. Mega Optik und mega aggressiv. Davon sind hier einige unterwegs.

@robzo
Und viele Sparks. Teilweise geile Aufbauten und andere coole Farben als man sie von der Homepage kennt. Muss die nächsten Tage mal Fotos machen.

Morgen geht es dann erstmal zum Wandern und abends dann zum 4X Rennen unter Flutlicht.

Gerade von einer Minirunde gekommen, 17°C und Regen abbekommen.
...mir graust's jetzt schon, wenn ich heim komm hab ich noch ne Woche frei und wollte jeden Tag auf die Trails. Die scheinen aber immer noch ne Schlammschlacht zu sein, weil's ja nicht mal ein paar Tage hintereinander trocken bleibt😤

Dämpfer ausgebaut, und zu Fox geschickt, Reifen abmontiert, und Tubelessband weg (glaube undicht), also gleich mal Arbeit vorbereitet für die Ankunft.
...ich muss nach ankunft nur das Schaltauge richten, mit dem neuen Werkzeug, dann könnts losgehen, wenn das Wetter nur mal schön wäre🙄...ich glaub ich bleib hier, kauf mir ein RR...Wetter bleibt bis Oktober schön🤩🏖️🍹🚴

Die Trails kannste vergessen, hab gestern umgedreht. Letzten Samstag wars schön, aber es hat geregnet.
Du kannst sie schon fahren, das sind aber die typischen Stellen sehr schlimm und irgendwie die Stellen dazwischen auch. Mir hats keinen Spaß gemacht.
Selbst der offizielle Isarradweg war stellenweise über die ganze Breite matschig.

Die Trails kannste vergessen, hab gestern umgedreht. Letzten Samstag wars schön, aber es hat geregnet.
Du kannst sie schon fahren, das sind aber die typischen Stellen sehr schlimm und irgendwie die Stellen dazwischen auch. Mir hats keinen Spaß gemacht.
Selbst der offizielle Isarradweg war stellenweise über die ganze Breite matschig.
...langsam nervt's, war seit über 5 Wochen nicht mehr auf den Isartrails, davor 2 mal abgebrochen wegen Zustand...letztes mal Trails mit @robzo am Albtrauf🤩...is aber schon wieder 4 Wichen her, sonst nur Forstenrieder Park und Forstwege in Tirol🙄...das muß sich ändern😤

Ich stell mal nen Antrag auf Verlegung von Drainagen beim BA 😉

Ich fahr da immer einen kleinen Zulauf, da ist ein Steinhaufen und durch das Hochwasser haben Steine gefehlt und dann gings flussabwärts in der Dreckbrühe o_O
Ich hatte noch keinen Bock das Bike anzusehen. Das linke Casting hat Kratzer und auch leider das linke Tauchrohr. Hohlkammern voll mit Wasser. Rahmen wahrscheinlich auch, der hat ein paar Tage nachgetropft.
Ich gehe mal davon aus, dass das Innenlager mitlerweilen verrostet ist.:confused:
Ich hab einfach keinen Bock momentan.
Ich hab das einfach abgestellt und stehen lassen.

Gut, dass ich vorher das Hardtail fertig gemacht hab :D

Ja, ich hab das Seepferdchen bestenden. Das Bike nicht. :dope:

Das Hardtail, ein Dual Slalom aus 2005, die Rahmengeo dermaßen danneben, schepps. Das Ding macht voll Spaß :daumen:Der Reach ist quasi nicht vorhanden. Das war nie als Tourenrad gedacht.
Im Stehen ists ok und im Sitzen hockste drauf wie ein Aff. Was hab ich mir damals dabei gedacht? :D

Zuletzt bearbeitet:
...mach mal besser trocken, wäre schade um das schöne Bergamont🤔🍻
Es hat ja eigentlich unten ne Ablaufbohrung - wenn die nicht mit Fett zu ist 🤔
Ich wills eigentlich gar nicht wissen.
Das Teil steht jetzt einfach mal ne Zeit.
Du gehst in Keller und da stehen zwei Bikes, eins mit nem Wasserschaden und eins, das fahrbereit ist. Draussen ist gutes Wetter, was machst du? :D

Wann bist du eigentlich mal wieder am Weißwurstäquator?

Zurück