Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Toll. Ich sitz in der Arbeit. Temperatur und Luftnässe sind aber genausoKannst du das lassen. Strand, Meer und Sonne
Gerade von einer Minirunde gekommen, 17°C und Regen abbekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll. Ich sitz in der Arbeit. Temperatur und Luftnässe sind aber genausoKannst du das lassen. Strand, Meer und Sonne
Gerade von einer Minirunde gekommen, 17°C und Regen abbekommen.
Fahr heute auch noch in den Süden, also gibts von mir 2 Wocehn lang auch nur Sonne Strand und MeerKannst du das lassen. Strand, Meer und Sonne
Danke für die Erinnerung. Gleich mal Red Bull angeworfen und prompt die Heliumstimme im Interview
Apropos Urlaub.
Was macht @robzo ?
Regnet es durchgängig und gibt es im Urlaub eine Aperol-Diät?
Lange nichts gesehen und gehört von dir.
Oder sind die 1000 hm+ Touren zu hart für dich?
Ich glaub der ist mit dem Handy in Pool gehüpft![]()
So ihr Lieben, schön, dass ihr mich vermisst habt. Bin wieder in RT gelandet. Die letzten beiden Tage haben meine Mobilen Daten gezickt, Wlan gab es auf dem Camping nicht, daher nun mein Triumpf (auch wenn Garmin sicher um 200-300 Hm übertreibt!). Ich bin voll der Held, ey!...schätze Aperol-Diät...den trinken wir nämlich hier weg
Anhang anzeigen 1328908
...obwohl ich ja eher bei Campari-Spritz mit Bitterlemon bin
Anhang anzeigen 1328909
Geht so. Hätte gesagt etwas weniger als beim WC 2019. zumindest habe ich heute schneller einen kostenfreien Parkplatz gefunden.Ist viel los?
Das wussten wir vorher auch schonIch bin voll xer Held, ey!![]()
...mir graust's jetzt schon, wenn ich heim komm hab ich noch ne Woche frei und wollte jeden Tag auf die Trails. Die scheinen aber immer noch ne Schlammschlacht zu sein, weil's ja nicht mal ein paar Tage hintereinander trocken bleibtGerade von einer Minirunde gekommen, 17°C und Regen abbekommen.
...ich muss nach ankunft nur das Schaltauge richten, mit dem neuen Werkzeug, dann könnts losgehen, wenn das Wetter nur mal schön wäreDämpfer ausgebaut, und zu Fox geschickt, Reifen abmontiert, und Tubelessband weg (glaube undicht), also gleich mal Arbeit vorbereitet für die Ankunft.
...langsam nervt's, war seit über 5 Wochen nicht mehr auf den Isartrails, davor 2 mal abgebrochen wegen Zustand...letztes mal Trails mit @robzo am AlbtraufDie Trails kannste vergessen, hab gestern umgedreht. Letzten Samstag wars schön, aber es hat geregnet.
Du kannst sie schon fahren, das sind aber die typischen Stellen sehr schlimm und irgendwie die Stellen dazwischen auch. Mir hats keinen Spaß gemacht.
Selbst der offizielle Isarradweg war stellenweise über die ganze Breite matschig.
...wie hast jetzt das gschafft?Fahre seit nem Monat Hardtail, das Fully lag in der Isar (und ich auch)![]()
Wer redet denn von dir...bist ja eich im Wasser gelandetBei mir ist nichts kaputt.![]()
Es hat ja eigentlich unten ne Ablaufbohrung - wenn die nicht mit Fett zu ist...mach mal besser trocken, wäre schade um das schöne Bergamont![]()