Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Die MTB Halterung aus dem MTB Bundle.
Anhang anzeigen 1325593Anhang anzeigen 1325594
Die hab ich ja auch immer noch, möchte aber gerne mal die Oberrohrvariante testen, schaut besser aus;)
Also dieses vorstehende Ding ist furchtbar. Oberrohr wäre mir auch zu weit hinten. Warum dann nicht die einfache Grundhalterung mit den Gummis am Lenker? Die ist doch bei jedem Garmin dabei und die Position finde ich dann immer noch passender.
Download.jpeg

Wo ist das Schnitzel?

Ich habe gestern mit ein paar Freunden und Live Musik Nr. 4 begossen.
Anhang anzeigen 1325557

Vielleicht kann ich am Wochenende mal wieder eine kleine Runde drehen.

@Orby @krauser2811
Was sagt ihr zum neuen Canyon? 500 Reach beim XL. Dann aber auch ein 545er Sitzrohr. Wenn es schon Trail heißt, irgendwie nicht so stimmig. Ansonsten aber sehr moderne Geo.
Hab ich das richtig gelesen mit Sitzrohrwinkel 72 oder wird das auf meinem Handy falsch angezeigt

Beim Cube One. War ein Vergleich
Ich glaub das könnte mir gefallen, jedoch glaub nicht zu dem Preis, mein Lux 7 kostete 3300 und jetzt mit der gleichen Austattung 4300, die Spinnen doch .
Für mich würde mehr Reach bedeuten dass ich nen kürzeren Vorbau nehmen würde,
Außerdem glaube ich dass der Name Trail falsch gewählt ist, das ist doch ne reinrassige racefeile.
Aber es gefällt mir, auch die moderaten 74,5 Sitzwinkel würden sehr gut zu mir passen.
Ich denke das werden wir ziemlich schnell bei den etwas technischen XC Rennen sehen, wenn ich das Emeliy Betty anschaue, das sieht mir doch sehr nach Leichtbau aus, da kommt bestimmt noch was nach CF9 ? und ein MvdP ?

das ist doch ne reinrassige racefeile.
Wie das Epic Evo
mein Lux 7 kostete 3300 und jetzt mit der gleichen Austattung 4300, die Spinnen doch .
Wie alt ist dein aktueller Bine?
Das CF6 ist von der Ausstattung auch nicht schlecht. Die Preise sind halt in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen
Für mich würde mehr Reach bedeuten dass ich nen kürzeren Vorbau nehmen würde,
Nicht unbedingt. Fahre gegenüber meinem alten BMC Fourstroke jetzt mit 3 cm mehr Reach und einem 80er statt einem 70er Vorbau.

werden wir ziemlich schnell bei den etwas technischen XC Rennen sehen,
Das könnte ich mir sehr gut bei der WM im Val du Sole vorstellen. Das ist eine sehr technische Strecke.
Hätte voll Lust dorthin zu fahren. Muss ich mal die nächsten Tage planen und schauen ob das möglich ist.

Ich dreh mich gerade um den Gedanken ob das der gleiche Rahmen mit ner längeren Gabel ist
edit: nein hab jetzt den Artikel gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das könnte mir gefallen, jedoch glaub nicht zu dem Preis, mein Lux 7 kostete 3300 und jetzt mit der gleichen Austattung 4300, die Spinnen doch .
Ok habs gefunden, es sind die XRC1700 Carbonlaufräder, die es so viel teurer machen, meins hat XR1700 Alu

Umso länger ich mir das Bike anschaue umso mehr Sachen finde ich die mir gefallen, wollte ja eigentlich zum epic wechseln aber die sind ja preislich völlig davon gezogen

Ok habs gefunden, es sind die XRC1700 Carbonlaufräder, die es so viel teurer machen, meins hat XR1700 Alu

Umso länger ich mir das Bike anschaue umso mehr Sachen finde ich die mir gefallen, wollte ja eigentlich zum epic wechseln aber die sind ja preislich völlig davon gezogen
Du warst mir sympathisch, jetzt gefällt dir ein Canyon 😭😭😭

Will hier sonst noch jemand auf meine Todesfeindliste :D

@dino113 so viel zum Thema neues Canyon.
Jemand hat es in den Kommentaren geschrieben, das sollte eigentlich das XC Bike sein und dann ein DC dazu.

Meine Garmin Halterung sitzt nun auch und das Cockpit ist clean. Garmin lässt sich gut ablesen.
20210820_143028.jpg
20210820_143053.jpg
Meine Tochter möchte nun noch eine Miniradtour machen, da pack ich gleich mal das Enduro aus, um mit den 20 Zoll mithalten zu können. :D

Zurück