Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

So,
uns hat heute der Storch besucht und uns eine wunderschöne Tochter gebracht.
Alle gesund. Der Papa auch😂

Auf der Heimfahrt kam dann gleich Van Halen mit Jump im RadiođŸ€˜. Da gab es dann kurz mal eine kurze Eskalation im Auto😁

Jetzt wird bei Schwiegereltern das Enkelkind begossen. Zum leckeren Gustl gibt es einen leckeren Cognac aus Armenien
Anhang anzeigen 1324386

Bis die Tage✌
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!

So,

Auf der Heimfahrt kam dann gleich Van Halen mit Jump im RadiođŸ€˜. Da gab es dann kurz mal eine kurze Eskalation im Auto😁

Jetzt wird bei Schwiegereltern das Enkelkind begossen. Zum leckeren Gustl gibt es einen leckeren Cognac aus Armenien
Anhang anzeigen 1324386

Bis die Tage✌
Yeahr! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich bin vorgestern Onkel geworden und knallverliebt in die kleine Maus.

So,

Anhang anzeigen 1324386

Bis die Tage✌
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch an euch alle. Das sind ja schöne Nachrichten. Und eigentlich toller, als die ganze Fahrradgeschichte... Habt ihr gut gemacht! :bier:

So,

Anhang anzeigen 1324386

Bis die Tage✌
Ein stolzer Fahrrad-Papa jetzt! 👏

Da reih ich mich doch gleich mal mit ein!

❀-lichen GlĂŒckwunsch

Heute war Wandern angesagt, morgen darf ich dann zu meiner ersten Biketour starten, mit 1200 Hm 🙁 laut Komoot. Da macht mein Garmin dann sicher gleich wieder 1500 Hm daraus...
Und damit ich nicht ĂŒbermĂŒtig werde, war heute ein heftiger Abstieg mit 850 Tiefenmetern am StĂŒck, mit fast nue losen Steinen, 25 cm breiten Steigen und teilweise 52% GefĂ€lle angesagt. Offiziell T2 mit kleinen "KletterstĂŒcken", aber tatsĂ€chlich... :ka: Die StreckenlĂ€nge bei Garmin waren dann, mit Schwenk zum Supermarkt, auch 17,5 Km, statt der 12,7 bei Komoot?
20210819_210024.jpg

Heute war Wandern angesagt, morgen darf ich dann zu meiner ersten Biketour starten, mit 1200 Hm 🙁 laut Komoot. Da macht mein Garmin dann sicher gleich wieder 1500 Hm daraus...
Und damit ich nicht ĂŒbermĂŒtig werde, war heute ein heftiger Abstieg mit 850 Tiefenmetern am StĂŒck, mit fast nue losen Steinen, 25 cm breiten Steigen und teilweise 52% GefĂ€lle angesagt. Offiziell T2 mit kleinen "KletterstĂŒcken", aber tatsĂ€chlich... :ka: Die StreckenlĂ€nge bei Garmin waren dann, mit Schwenk zum Supermarkt, auch 17,5 Km, statt der 12,7 bei Komoot?
Anhang anzeigen 1325555
Wo ist das Schnitzel?

Ich habe gestern mit ein paar Freunden und Live Musik Nr. 4 begossen.
A2DC9B9A-E181-492B-A513-6A7A496BBBD3.jpeg

Vielleicht kann ich am Wochenende mal wieder eine kleine Runde drehen.

@Orby @krauser2811
Was sagt ihr zum neuen Canyon? 500 Reach beim XL. Dann aber auch ein 545er Sitzrohr. Wenn es schon Trail heißt, irgendwie nicht so stimmig. Ansonsten aber sehr moderne Geo.

Und ich hab endlich einen endurotauglichen Garmin Mount:)
Anhang anzeigen 1325561
Warum hast du den anderen nicht dran gelassen? Wenn du zum Oberrohr runter blicken musst, siehst doch den nÀchsten drop vor dir nicht und du machst dich wieder lang.
Hatte den Garmin frĂŒher immer auf dem Vorbau. Die neuen Race Mounts, oder wie auch immer die Teile heißen, finde ich richtig super, weil ich mal auf den Tacho schielen kann und die Strecke dabei kaum aus dem Auge verliere.

Warum hast du den anderen nicht dran gelassen? Wenn du zum Oberrohr runter blicken musst, siehst doch den nÀchsten drop vor dir nicht und du machst dich wieder lang.
Hatte den Garmin frĂŒher immer auf dem Vorbau. Die neuen Race Mounts, oder wie auch immer die Teile heißen, finde ich richtig super, weil ich mal auf den Tacho schielen kann und die Strecke dabei kaum aus dem Auge verliere.
Wollte den hier schon vor Monaten kaufen, war aber nie lieferbar. Muss mal schauen, wie gut er sich ablesen lÀsst.
Vorbau geht bei mir nicht, wegen EDC Tool.

ZurĂŒck