Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ich hab Zivi gemacht. Da konnte man berühmt werden, wenn man keine 10kg zugenommen hat nach der Zeit😄
Zivi ist härter als Bund. Mein bester Kumpel war als Zivi im Krankenhaus und ist nach der Weihnachtsfeier morgens neben der 30 Jahre älteren (und mindestens ebenso viele Kilo schwereren) Küchenfrau im Bett aufgewacht. Erinnerungen an das dazwischen Fehlanzeige.
Davon hat er sich bis heute nicht erholt. :lol:

Zivi ist härter als Bund. Mein bester Kumpel war als Zivi im Krankenhaus und ist nach der Weihnachtsfeier morgens neben der 30 Jahre älteren (und mindestens ebenso viele Kilo schwereren) Küchenfrau im Bett aufgewacht. Erinnerungen an das dazwischen Fehlanzeige.
Um Gottes Willen! 😂

War auch im KH in der Notaufnahme. Das war eine andere Form von Härte. Aber ich hab den Job geliebt, hab nach dem Zivi noch zwei weitere Jahre da gearbeitet bis zum Studium. Schade, dass es keinen "richtigen" Zivildienst mehr gibt.

Dann doch lieber nach dem üblichen abendlichen Gelage mit voller Erinnerung um 5 Uhr morgens neben dem Hauptfeldwebel aufwachen, gell :D

HG UA (w). Wir Sanitöter hatten schon vor 24 Jahren weibliche Soldaten :D
Ja, ich war auch SanUffz, aber außer einer Stabsärztin gab es da noch nix. Ein Jahr nach meiner Entlassung wurden die ersten eingestellt.....

Ich trinke keinen Alkohol. Dreimal darfst Du raten, wer die Besoffenen immer heimgebracht hat. :lol:
Ich weiß auf jeden Fall, warum wir beim Wochenenddienst immer extra Uniformen bereitliegen hatten, wenn wir mit Trage zur Wache gerufen wurden. Brrrrrrr

Ja, ich war auch SanUffz, aber außer einer Stabsärztin gab es da noch nix. Ein Jahr nach meiner Entlassung wurden die ersten eingestellt.....

Ich weiß auf jeden Fall, warum wir beim Wochenenddienst immer extra Uniformen bereitliegen hatten, wenn wir mit Trage zur Wache gerufen wurden. Brrrrrrr
Sanitäter beim Barras war auch sowas wie moderne Kriegsdienstverweigerung, oder?
Der andere bei der Luftwaffe, naja, lassen wir gerade so durchgehen.

Bin ich denn der einzige der sich beim Heer als Rechnungsführer fast zu Tode gebuckelt hat. 10 Haferl Kaffee am Tag können einem schon zusetzen😂

Wieso kenne ich keinen Kerl, der nicht schon im Schwesternheim aufgewacht ist :D

Heißt das noch so wo die Krankenschwestern wohnen?
Natürlich nicht. Da wohnen ja jetzt auch die Krankenbrüder und Krankendiverse.
Vermutlich haben sie das Ganze vereinfacht und es heißt entweder Krankengeschwisterheim oder Pflegefachkräfteunterbringungsgebäude.

Bin ich denn der einzige der sich beim Heer als Rechnungsführer fast zu Tode gebuckelt hat. 10 Haferl Kaffee am Tag können einem schon zusetzen😂
Aber hallo, wer war bei der Lustwaffe?
Ich durfte immerhin bei einem Panzerbatallion meine Zeit verbringen. Noch heute pfeife ich mit Begeisterung das Panzerlied vor mich hin.
Und leicht war das dort wirklich nicht. Ich war in schwäbisch Sibirien (Münsingen, heimatnah, jeden Abend daheim ins Bett....). Wenn die Kollegen auf der Schießbahn die knackigen Minusgrade genießen durften, musste ich arme Sau im überhitzten San-Unimog auf der Trage liegen und versuchen wach zu bleiben. 🤣🤣

Aber hallo, wer war bei der Lustwaffe?
Ich durfte immerhin bei einem Panzerbatallion meine Zeit verbringen. Noch heute pfeife ich mit Begeisterung das Panzerlied vor mich hin.
Und leicht war das dort wirklich nicht. Ich war in schwäbisch Sibirien (Münsingen, heimatnah, jeden Abend daheim ins Bett....). Wenn die Kollegen auf der Schießbahn die knackigen Minusgrade genießen durften, musste ich arme Sau im überhitzten San-Unimog auf der Trage liegen und versuchen wach zu bleiben. 🤣🤣
War also nicht der einzige dem es so ging. Ich war aber nur 10 Monate.

Das haben wir schon seit deiner Bruchlandung geahnt ;)

Hauptsache du bist wieder fit. Was macht das HT, äh meine die Reifen. Fürs HT :D

Zurück