Bzgl. Schnitzel mit Soße: Wir sind dieses Wochenende im Fränkischen zu einer Hochzeit und haben uns heute Abend gleich Mal eingestimmt. Das Schnitzel war entsetzlicherweise ohne Soße, aber für mich gab es zum Glück ein kleines Häxlein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhmm legga.Bzgl. Schnitzel mit Soße: Wir sind dieses Wochenende im Fränkischen zu einer Hochzeit und haben uns heute Abend gleich Mal eingestimmt. Das Schnitzel war entsetzlicherweise ohne Soße, aber für mich gab es zum Glück ein kleines Häxlein
Anhang anzeigen 1337652Anhang anzeigen 1337653
Ich finde S0 Sau geil, so durch die Ebene ganz kleine schmale verschlungene Pfade, einfach treten und genießenIst zwar alles nur S0, aber trotzdem hat es sauviel Spaß gemacht. Teilweise recht verwachsen und nur eine 10cm Spur.
Eine Machete wäre nicht schlecht gewesen.![]()
Meinst etwa soSo nach 2 Wochen Urlaub wollte ich heut Reifen testen gehen, leider kam die Post erst gegen 3 und hatte auch meinen Dämpfer von Fox mit dabei, also Dämpfer montiert nur den Renegade von @Dino vorne drauf und los. Nach einer Stunde leichtes zwicken unterhalb vom Knie links außen
Kennt von euch jemand den Muskel entlang dem Schienbein vorne, der hat langsam angefangen zu zu machen, dachte dem gibst jetzt richtig saures dann wird das schon wieder, nach 2 Stunden und 850hm total verhärtet und das scheiß Ding kriegst nicht gedehnt, das hat mir so Knieschmerzen gemacht daß ich immer öfter Pause machen musste, am letzten Anstieg und noch 7km hab ich rausgefunden, daß ich ohne Schmerzen fahren kann, wenn ich den Dropper senke, also mit abgesenktem Dropper die letzte Steigung hoch, kaum oben gings so auch nicht mehr und noch 4 km vor mir, also nur noch mit dem rechten Bein getreten, und jetzt ohne Scheiß, in ner ganz leichten Abfahrt, so mit 10 km/h rammt mich ein Rehbock von der Seite, das Viech ist mir gerade aus von der Seite in die Nieren gesprungen und hat mich samt Bike auf die Seite geworfen.
2km leichter Anstieg mit einem Bein, abgesenktem Dropper und Rippen Prellung nach Hause gehumpelt,
aber sonst wars toll, endlich mal wieder zu biken, ach ja, nach dem rehbock hats dann auch noch angefangen zu regnen
Anhang anzeigen 1337700
Schöne Geschichte, aber Du kannst auch einfach zugeben, dass Du beim Saufen vom Stuhl gefallen bist. Wir sind ja unter uns.So nach 2 Wochen Urlaub wollte ich heut Reifen testen gehen, leider kam die Post erst gegen 3 und hatte auch meinen Dämpfer von Fox mit dabei, also Dämpfer montiert nur den Renegade von @Dino vorne drauf und los. Nach einer Stunde leichtes zwicken unterhalb vom Knie links außen
Kennt von euch jemand den Muskel entlang dem Schienbein vorne, der hat langsam angefangen zu zu machen, dachte dem gibst jetzt richtig saures dann wird das schon wieder, nach 2 Stunden und 850hm total verhärtet und das scheiß Ding kriegst nicht gedehnt, das hat mir so Knieschmerzen gemacht daß ich immer öfter Pause machen musste, am letzten Anstieg und noch 7km hab ich rausgefunden, daß ich ohne Schmerzen fahren kann, wenn ich den Dropper senke, also mit abgesenktem Dropper die letzte Steigung hoch, kaum oben gings so auch nicht mehr und noch 4 km vor mir, also nur noch mit dem rechten Bein getreten, und jetzt ohne Scheiß, in ner ganz leichten Abfahrt, so mit 10 km/h rammt mich ein Rehbock von der Seite, das Viech ist mir gerade aus von der Seite in die Nieren gesprungen und hat mich samt Bike auf die Seite geworfen.
2km leichter Anstieg mit einem Bein, abgesenktem Dropper und Rippen Prellung nach Hause gehumpelt,
aber sonst wars toll, endlich mal wieder zu biken, ach ja, nach dem rehbock hats dann auch noch angefangen zu regnen
Anhang anzeigen 1337700
Von mir auch. Hast du mir gar nicht geschrieben....und gute Besserung![]()
Meinst etwa so
Gute Besserung.
was macht ihr mit den ganzen Bechern ?Von mir auch. Hast du mir gar nicht geschrieben. Aber der Renegade ist auch ein HR!
@Basti138
Heute lasse ich die Sau raus
Scheiß Fußballtraiining
Anhang anzeigen 1337724
schade eigentlich, gefiel mir vorne echt gut, morgen mach ich ihn mal hinten drauf und vorne den FTAber der Renegade ist auch ein HR!
nicht ganz sooo mit wucht, hat mich eher angstupst im vergkleich zu dem Video, die Rippenprellung hab ich auch nicht vom Reh sondern vom SturzMeinst etwa so
Gute Besserung.
Bier Pong. Was sonst!was macht ihr mit den ganzen Bechern ?
Gute Besserung.So nach 2 Wochen Urlaub wollte ich heut Reifen testen gehen, leider kam die Post erst gegen 3 und hatte auch meinen Dämpfer von Fox mit dabei, also Dämpfer montiert nur den Renegade von @Dino vorne drauf und los. Nach einer Stunde leichtes zwicken unterhalb vom Knie links außen
Anhang anzeigen 1337700
Immer positiv denken, es hätte auch ein Wildschwein sein können.nicht ganz sooo mit wucht, hat mich eher angstupst im vergkleich zu dem Video, die Rippenprellung hab ich auch nicht vom Reh sondern vom Sturz
das wichtigste hab ich fast vergessen, dem Bike gehts gut
Genau, das hätte ihn dann auch noch gleich als Vesper verwertet!Immer positiv denken, es hätte auch ein Wildschwein sein können.
Gute Besserung natürlich.![]()
Krassund jetzt ohne Scheiß, in ner ganz leichten Abfahrt, so mit 10 km/h rammt mich ein Rehbock von der Seite, das Viech ist mir gerade aus von der Seite in die Nieren gesprungen und hat mich samt Bike auf die Seite geworfen.
Bin gestern vorsichtshalber auf allen Vieren nach Hause…hoffentlich passiert nicht noch mehr.
Ich bin gerade fast wieder bei 100% (noch knirscht die Schulter etwas), ich drück euch also allen die Daumen.Krass....dann mal gute Besserung
Wir haben hier wohl grad ne hohe Quote... hoffentlich passiert nicht noch mehr.
Klar kannst du das machenNur mal als hypotetische Frage.
Darf man auch Ebiketouren hier posten?
Muss ich die als Ebiketour kennzeichnen.
Will mal glänzen![]()