Jap bei mir ähnlich. 13 Monate Zivi in der Psychiatrie.Nein, hab Ausgang
War ne coole Zeit im Ernst. Du gehst halt morgens rein und hast keine Ahnung, was dich an dem Tag erwartet![]()
Und zusätzlich Betreuung der Schwesterschülerinen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap bei mir ähnlich. 13 Monate Zivi in der Psychiatrie.Nein, hab Ausgang
War ne coole Zeit im Ernst. Du gehst halt morgens rein und hast keine Ahnung, was dich an dem Tag erwartet![]()
nein, aber besser...wenn ich Glück hab kann ich (wenns mal nicht regnet) dieses WE auf Asphalt durch den Forstenrieder Park bis Baierbrunn rollen, um zu schauen obs überhaupt geht...für Ende September bin ich aber ganz optimitisch, die Rippen scheinen immerhin nicht angebrochen zu sein@sebhunter
Bei dir eigentlich wieder alles gerade?
LogischNoch jemand auf?
Sooooo, die Frühschicht ist hier! Zimmerkontrolle! Na sieht ja noch ganz OK aus, dafür dass ihr ausrasten wolltet. Aber bitte nicht wieder die Pfandflaschen in den Hausmüll schmeißen ja?! Danke.Komm, jetzt lassen wir die Sau raus, ist niemand mehr hier![]()
Von mir aus darfst du noch wach bleiben, bis die Vöglein sich melden. Aber dann ist auch mal gut ja...Ok Schichtwechsel, ich geh pennen![]()
Gronk und Brady beschde, aber ich verfolge nur die NBA intensiv. Da reichen mir dann aber auch die MLG Highlights am Morgen auf YouTube
Dann eine gute Fahrt.Ich zieh mich jetzt an und dann geht's auf dem Rad zur Arbeit![]()
Hatte vor 5 Jahren das letzte mal den Game Pass.aber ich verfolge nur die NBA intensiv.
Dass du das extra erwähnen musstIch zieh mich jetzt an...
Naja, als ich gepostet habt war ich halt nac...äh, noch im SchlafanzugDass du das extra erwähnen musst
Ich hoffe, das ist auch sonst selbstverständlich bei dir, wenn du aufs Rad steigst...
Davon kann ich ein Lied singen. 2017 hatte es mich voll auf Asphalt gehauen. Zum Glück hatte ich einen Helm auf, denn sonst wäre es Sense gewesen mit mir.Auch Rippenprellungen ziehen sich gerne mal bis zu 6 Monate hin. Sehr unangenehme Geschichte.
Ich hab gerade einen Arbeitsrückweg erkundet. 9km, davon waren ungefähr 6-7 km verwinkelter Singletrail. Zwar nur 20hm, aber richtig schön zu fahren
Ist zwar alles nur S0, aber trotzdem hat es sauviel Spaß gemacht. Teilweise recht verwachsen und nur eine 10cm Spur.Sehr gut. Singletrails hab ich leider keine direkt vor der Haustür. Zumindest habe ich noch keine gefunden.