caquephogl
Hands ab!
In einer Großstadt zum Semesterbeginn wenn alles funktioniert ca. 75.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da passt es besser hin:Hallo
weiß jemand/kann jemand schwarz eloxieren?
ich weiß die Frage gehört eig. nicht hierher, jedoch finde ich kein passendes Thread, auch im FAQ Eloxieren Thread is gelöscht?
Etwas spät aber darf ich fragen, ob das die orig. Ausstattung des Cannondale M900 war und welche Gruppe da so verbaut war (insb. Kassette und Schaltwerk)?Ja, an meinem '95er Cannondale M900 ist auch eine 8-fach D.I.D Super L
Anhang anzeigen 1360603Anhang anzeigen 1360604
Die D.I.D Prägung steht wohl für Daido Kogyo Co., Ltd., Made in Osaka, Japan:
https://www.tracksupermarket.com/cr...tainless-racing-pro-track-bike-chain-njs.html
"Daido claim these to be the strongest track chains in the world. NJS approved for use in Japanese pro keirin track racing."
Heute machen sie neben denen für Keirin scheinbar eher Motorradketten statt MTB. Interessant sind die seitlich abgeflachten Pins (auch schon "Die Hard" pin treatment?), mal sehen wie die sich mit dem Kettennieter rausdrücken lassen. Die Kette hat Super L-ang gehalten (1/4 Jhd.), aber jetzt ist sie langsam gelängt...
Danke dir!Müßte ein Avalanche aus 94/95 sein.
100 - 150 Euro
du solltest halt schon größer als 1,90 sein
Noch ne Frage an den Experten. wo landet man die beim Gesamtgewicht ca. bei dem Rad? Ausgehend mal von FC-M730 XT Serie zb.Dürfte ein 20 Zoll Rahmen sein
Mitte Tretlager - Mitte (nicht Ende) Oberrohr 51 cm
Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr 58,5 cm
(so oder so ähnlich)
Paul blue balls
Alles klar Jungs, vielen Dank für die schnelle Info!https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=d5ac5111-40fb-422b-b9a3-88912ac507f5&Enum=103Sieht so aus wie Paul Bareballs... oder ein Klon davon.
Nachdem mir mein schöner (& einziger) Klassiker bei einem Diebstahlversuch zerstört wurde, bin ich auf Ersatzsuche und umkreise seit einigen Tagen eine Anzeige. Leider gibt es für mich keine klaren Hinweise (vielleicht gab's ne Nachlackierung), welches Fabrikat das Fahrrad denn sein könnte. Anhaltspunkte: weitgehend XT735 Komponenten, gemuffter Stahlrahmen, Magura-Bremse hinten an den Kettenstreben... UND: die m. M. nach auffällig gemuffte Gabel. So eine habe ich noch nicht gesehen - muss jetzt nichts heißen - aber vielleicht kann die ja jemand einordnen und meine Suche ein wenig einengen.
Edit: Die Suche nach "gemuffte Unicrown Gabel" hat mich gen Koga Miyata Ridge Runner gewiesen. XT würde auch passen. Hatten andere Hersteller auch derartige Gabeln?
hi, ich kann mich daran erinnern, das Bike steht in der Nähe des Bodensees oder?Hatte schonmal vor rund 2 Jahren ein Rad entdeckt, das nun erneut bzw. noch immer zum Verkauf steht. Die Anbauteile sind nett - was könnte das für ein Steuersatz sein?
Und noch viel interessanter: Kann jemand den Hersteller des Rahmens erraten? Leider keine Decals etc. Der Rahmen scheint auch explizit für Magura vorbereitet zu sein, oder? Die Schutzblech- und Gepäckträgerösen sprechen ggfs. für eher weniger hochwertige Rahmen, oder?
Kurios auch die Magura auf U-Brake-Sockeln, wenn ich das richtig erkenne.
Mein Tipp geht in Richtigung Bianchi Grizzly 1988: Vergleich - wobei natürlich die Zugführung für die hydraulischen Bremsen nicht passt. Sowas könnte vor einer Lackierung nachgerüstet sein, oder?
Anhang anzeigen 1387898
Hatte schonmal vor rund 2 Jahren ein Rad entdeckt, das nun erneut bzw. noch immer zum Verkauf steht. Die Anbauteile sind nett - was könnte das für ein Steuersatz sein?
Und noch viel interessanter: Kann jemand den Hersteller des Rahmens erraten? Leider keine Decals etc. Der Rahmen scheint auch explizit für Magura vorbereitet zu sein, oder? Die Schutzblech- und Gepäckträgerösen sprechen ggfs. für eher weniger hochwertige Rahmen, oder?
Kurios auch die Magura auf U-Brake-Sockeln, wenn ich das richtig erkenne.
Mein Tipp geht in Richtigung Bianchi Grizzly 1988: Vergleich - wobei natürlich die Zugführung für die hydraulischen Bremsen nicht passt. Sowas könnte vor einer Lackierung nachgerüstet sein, oder?
Anhang anzeigen 1387898