RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Man merkt wiedermal, dass man nie weiss was von RCZ kommt ;)

Bestellt:
Reserve 30 Wheelset mit 350er Naben-> geworden ist es ein VR mit 350 Torque Caps und hinten ein Hydra I9 Laufrad.

Bestellt ein Reserve 30 I9 VR gekommen ist es mit Centerlock und Torque caps.

Bin gespannt welche Versionen die nächsten Tage noch so eintrudeln...
Bei mir ist gekommen wie bestellt. Aber ich kaufe auch nicht so viel wie du.

Webseiten Rabatte:

25% ab 500€ ohne MwSt RCZG25

20% ab
200€ ohne MwSt RCZG20

15% RCZG10

ob letzteres nen Fehler ist und es eigentlich RCZG15 heissen sollte weiss ich nicht. Kann ja jeder selbst probieren

Die 379,- für das XX1 AXS Upgrade wären toll gewesen. Leider brachte der Code nur 570,-

Anhänge

• 28DEB9A0-F55D-4663-A4B0-8F3CC5DBB212.jpeg
    28DEB9A0-F55D-4663-A4B0-8F3CC5DBB212.jpeg
    417,7 KB · Aufrufe: 140
Gestern war das Kit noch für irgendwas um die 770€ regulär drinnen gestanden. Also abzüglich des 25% auf die ganze Seite für 570€ inklusive Versand. Schade, hatte gehofft, dass das Angebot ein besseres wird. Evtl. kaufen es zu wenige, dass sie den Preis nochmal anpassen (wie bei der FSA-Powerbox).

Gestern war das Kit noch für irgendwas um die 770€ regulär drinnen gestanden. Also abzüglich des 25% auf die ganze Seite für 570€ inklusive Versand. Schade, hatte gehofft, dass das Angebot ein besseres wird. Evtl. kaufen es zu wenige, dass sie den Preis nochmal anpassen (wie bei der FSA-Powerbox).
Bei der Powerbox war der Preis aber unverändert...

Verständnisfrage an die RCZ Profis: bin ich immer zu langsam oder gibt es einige Angebote aus dem Newsletter grundsätzlich nicht?
Aktuelle Beispiele X01 AXS Upgrade Kit im frz. Newsletter
Verschiedene ZEB Ultimate Gabeln um 406€ im frz und int. Newsletter,...

Gruß,
Colori

Vermutlich ersteres, aber das passiert gerade bei den beliebten Angeboten sehr schnell. Also etwa bei der AXS oder bestimmten LRS muss man echt schnell sein und Glück haben...

Da die Newsletter in verschiedenen Sprachen zeitversetzt versandt werden, aber alle auf den selben Shop linken, findest du Sachen teilweise nicht, obwohl du sofort schaust.
Du musst die richtigen Sprachen haben und sofort schauen und bestellen.

Die Links im Newsletter funktionieren beim mir praktisch nie, egal welch Sprache im Shop gerade eingestellt ist. Das mache ich dann über die Suche. Die liefert aber eigentlich unabhängig von der Sprache die gleichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Preisen abhängig von der Länder/Versandeinstellung.

Wie gesagt X01 AXS finde ich über die Suche nicht, hat im Newsletter aber auch die selbe Nummer wie die XX1 - ich nehme mal an das war ein Fehler.

XX1 DUB Kurbel finde ich auch nicht, nur die X01 - für die funktioniert aber der Code nicht,... 233€ wäre schon cool gewesen.

Also nehme ich mal einen Mix aus beidem an, zu langsam und teilweise Fehler im Newsletter.

Die Links im Newsletter funktionieren beim mir praktisch nie, egal welch Sprache im Shop gerade eingestellt ist. Das mache ich dann über die Suche. Die liefert aber eigentlich unabhängig von der Sprache die gleichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Preisen abhängig von der Länder/Versandeinstellung.

Wie gesagt X01 AXS finde ich über die Suche nicht, hat im Newsletter aber auch die selbe Nummer wie die XX1 - ich nehme mal an das war ein Fehler.

XX1 DUB Kurbel finde ich auch nicht, nur die X01 - für die funktioniert aber der Code nicht,... 233€ wäre schon cool gewesen.

Also nehme ich mal einen Mix aus beidem an, zu langsam und teilweise Fehler im Newsletter.
Genauso bei mir

Zurück