Gibt's keine von Darimo? Wird zwar nicht billig, dafür aber leichtDa kommt so eine proprietäre Aero-Stütze mit D-Profil rein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's keine von Darimo? Wird zwar nicht billig, dafür aber leichtDa kommt so eine proprietäre Aero-Stütze mit D-Profil rein.

Das ist Rennradkram. Da passt immer nur das vom Hersteller. Und der nimmt gern ne Niere für so einfachen Kram wie Sattelstützen. Durch den Trend mit der Vollintegration der Leitungen wird das noch schlimmer.Gibt's keine von Darimo? Wird zwar nicht billig, dafür aber leicht![]()
Bei mir ist gekommen wie bestellt. Aber ich kaufe auch nicht so viel wie du.Man merkt wiedermal, dass man nie weiss was von RCZ kommt
Bestellt:
Reserve 30 Wheelset mit 350er Naben-> geworden ist es ein VR mit 350 Torque Caps und hinten ein Hydra I9 Laufrad.
Bestellt ein Reserve 30 I9 VR gekommen ist es mit Centerlock und Torque caps.
Bin gespannt welche Versionen die nächsten Tage noch so eintrudeln...
Bei mir kam heute das Paket - Laufräder sind genau wie bestelltBei mir ist gekommen wie bestellt. Aber ich kaufe auch nicht so viel wie du.
Die 570 sind aber schon ein ziemlich guter PreisDie 379,- für das XX1 AXS Upgrade wären toll gewesen. Leider brachte der Code nur 570,-
Die 379,- für das XX1 AXS Upgrade wären toll gewesen. Leider brachte der Code nur 570,-
Schade, Pike Select in 27.5 gibt es nicht
Funktioniert - zumindest bei mir - nichtAuf Mydealz kommt wer auf 460€ für das XX1 AXs Set?!
https://www.mydealz.de/deals/mtb-sr...l&utm_content=1922214&utm_campaign=2021-12-26
Bei der Powerbox war der Preis aber unverändert...Gestern war das Kit noch für irgendwas um die 770€ regulär drinnen gestanden. Also abzüglich des 25% auf die ganze Seite für 570€ inklusive Versand. Schade, hatte gehofft, dass das Angebot ein besseres wird. Evtl. kaufen es zu wenige, dass sie den Preis nochmal anpassen (wie bei der FSA-Powerbox).
Bei der Powerbox war der Preis aber unverändert...
Genauso bei mirDie Links im Newsletter funktionieren beim mir praktisch nie, egal welch Sprache im Shop gerade eingestellt ist. Das mache ich dann über die Suche. Die liefert aber eigentlich unabhängig von der Sprache die gleichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Preisen abhängig von der Länder/Versandeinstellung.
Wie gesagt X01 AXS finde ich über die Suche nicht, hat im Newsletter aber auch die selbe Nummer wie die XX1 - ich nehme mal an das war ein Fehler.
XX1 DUB Kurbel finde ich auch nicht, nur die X01 - für die funktioniert aber der Code nicht,... 233€ wäre schon cool gewesen.
Also nehme ich mal einen Mix aus beidem an, zu langsam und teilweise Fehler im Newsletter.