- Registriert
- 16. August 2014
- Reaktionspunkte
- 1.585
Ich zitiere mich mal selbst:
Und hier das Beispiel wie es richtig perfekt funktionieren kann:
Am 24.11. bestellt,
für 15./16.12. Lieferung prognostiziert
und heute am 17.12. geliefert.
Ein paar Euro mehr, geschenkt, bei der Ersatzteilliefersituation)
So sieht Professionalität aus!!!! (und das durch Südländer ) Chapeau!
ACTION Sports:
Bei Bestellung Lieferzeit 1-4 Tage
Anhang anzeigen 1388649
Heute 6 Tage nach Bestellung:
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Aufgrund der hohen Nachfrage musste der Artikel bei unserem Lieferanten nachbestellt werden. Leider gibt es einen Lieferverzug und ein neuer Liefertermin ist noch nicht bekannt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Sollen wir Ihre Bestellung somit stornieren?
schlechte Praxis oder üblich? Sowas kann ich nicht ab.
Und hier das Beispiel wie es richtig perfekt funktionieren kann:
Am 24.11. bestellt,
für 15./16.12. Lieferung prognostiziert
und heute am 17.12. geliefert.
Ein paar Euro mehr, geschenkt, bei der Ersatzteilliefersituation)
So sieht Professionalität aus!!!! (und das durch Südländer ) Chapeau!