Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

weil das mit der einzige Shop ist wo man Preordern kann […], die dann auch wirklich ungefähr zu dem Termin der angeben war geliefert wurden […]^^
Ja die Funktion nutze ich auch und strapaziere sie auch noch viel weiter ;) , aber ich glaub r2 schlägt sich nicht mit Kassetten rum die meiner Tiagra-Gruppe gerecht werden. Deshalb auch nicht dort geordert. (Das Bike war/ist mal dafür gedacht worden dass wenn was Verschließen man für zb. 20 € schnell eine Kassette nachkaufen kann, das lief auch früher noch …)
Geht woanders auch. Bei BD aber nicht.
Ist dir scheinbar auch schon ähnlich passiert, wie konntest du sonst erraten dass der Wortlaut von BD kommt. :D
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Ist dir scheinbar auch schon ähnlich passiert, wie konntest du sonst erraten dass der Wortlaut von BD kommt. :D
Hast du nicht gerade zwei Aufbauten am laufen? Dann kennst also die nervliche Belastung bei mehreren Shops gleichzeitig zu bestellen um überhaupt was zeitnah zu bekommen :D

Scheint auch kein Ende in Sicht zu sein wo es mal besser wird. Zum Glück ist es aktuell nur noch ein Rahmen bei mir auf den ich warte.
 
Hast du nicht gerade zwei Aufbauten am laufen? Dann kennst also die nervliche Belastung bei mehreren Shops gleichzeitig zu bestellen um überhaupt was zeitnah zu bekommen :D

Scheint auch kein Ende in Sicht zu sein wo es mal besser wird. Zum Glück ist es aktuell nur noch ein Rahmen bei mir auf den ich warte.
Zwei? hach drei … und es zieht sich wie ein Kaugummi, und dann noch die ganzen Nebenbaustellen. Du glücklicher nur noch ein Rahmen. Ich sehn mich auch danach wenn alles entspannter – zumindest für mich weil ich fertig bin – wird. ;)
 
Hab neulich nach nem Vorbau gesucht. Auf stöbern hätte ich bei der Auswahl an Filtern nicht wirklich Lust... Eines der wichtigsten Kriterien fehlt - Länge!
Anhang anzeigen 1370276

Ich fand den Filter bei B24 schon vor der Umstellung auf die neue Homepage furchtbar.
Jetzt ist es noch schlimmer geworden :(

Trotzdem hab Ich mit B24 und R2 nach wie vor die besten Erfahrungen in allen Punkten sammeln können
 
Letzten Sonntag mal wieder bei CRC bestellt…heute gekommen…alles gut.
Lenker?
crc-custom-parts
:lol:

Sry: musste jetzt kommen — weil ich google’n musste wer CRC ist, meine Unwissenheit hab dort noch nie bestellt, ein Kumpel hat da früher – lange her – aber immer bei denen bestellt, also sind vermutlich Teile von denen auch an meinen Bikes gelandet.
☕☕
 
Am 03.12. bei bike24 die Meldung bekommen das die Ware verpackt ist. Online war schon eine hermes Sendungsnummer hinterlegt.
Heute, am 06.12. kam die Versandbestätigung.
 
Erstmal Glückwünsche, das du bei der neuen bike24 Seite überhaupt das gefunden hast, was du bestellen wolltest... Das ist aber ein anderes Thema...

Habe da aber Sonntag auch Dinge bestellt (die ich nicht wirklich brauche aber so ein paar Verschleissteile möchte ich bei mir im Regal haben) und am Mittwoch sollen sie da sein. Hatte aber auch schon Bestellungen am nächsten Tag da. Keine Ahnung, wie die das machen.
 
Auch am So bei Bike24 bestellt, heute morgen um 5:30 Uhr soll das Paket gepackt worden sein. Es wird wohl nach Sendungsverfolgung morgen ankommen. Haben die dort vollautomatische Anlagen, die rund um die Uhr Ware zusammensuchen und verpacken?
Neu ist ja sowas nicht, aber daß ein Bikeshop sich sowas leistet hätte ich nicht gedacht.
Ein Lager für Verschleissteile anlegen halte ich jetzt für eine gute Idee. Hatte ich letztes Jahr im Dez. schon angefangen. Tip eines Händlers.
 
Bei mir sind auch Verschleißteile dabei. Dazu kommt das ich mir fürs Gravel Bike extra Werkzeug für Unterwegs leiste damit ich nicht ständig zwischen den Rädern hin und her räumen muss.

Ach...das Zeugs aus der Merkliste finde ich bei bike24. Ansonsten bestelle ich halt bei anderen Shops wenn es bei B24 nicht auffindbar ist.
 
Auch am So bei Bike24 bestellt, heute morgen um 5:30 Uhr soll das Paket gepackt worden sein. Es wird wohl nach Sendungsverfolgung morgen ankommen. Haben die dort vollautomatische Anlagen, die rund um die Uhr Ware zusammensuchen und verpacken?
Hab am Sonntag so gegen 14 Uhr bei Bike24 was bestellt (nur Artikel die an Lager waren) und bis jetzt noch keine Versandtbestätigung erhalten. Die Bestellung ist weiterhin "in Bearbeitung". Bin daher etwas neidisch, dass das bei dir so schnell ging.
Schon bei meiner letzten Bestellung hat es ewig gedauert bis Bike24 die verschickt hat... keine Ahnung warum, hab wohl etwas Pech in letzter Zeit mit Bike24...
 
Am 6. Dezember wurde es ja an Hermes übergeben. Die schickten es zum Kabelsketal nach Leipzig. Dienstag tat sich nix. Heute früh war es dann im Zustelldepot Dresden und gerade ist es in Zustellung.

Bei Hermes läufts intern, mal wieder, nicht rund.
 
Hab am 25.November was bei Wiggle bestellt. Seit 26.November wohl unterwegs und für den 7.Dezember angedacht. Bei Hermes D steht seit dem 26. November elektronisch angekündigt und mehr nicht.

Die letzte Bestellung hat etwas gebraucht, diesmal scheint es wohl länger zu gehen. Hoffe wird nicht so ein Drama wie damals mit dem Rahmen von CRC und 6 Wochen, was aber noch vor dem Brexit war in 2019.
 
Hab am 25.November was bei Wiggle bestellt. Seit 26.November wohl unterwegs und für den 7.Dezember angedacht. Bei Hermes D steht seit dem 26. November elektronisch angekündigt und mehr nicht.

Die letzte Bestellung hat etwas gebraucht, diesmal scheint es wohl länger zu gehen. Hoffe wird nicht so ein Drama wie damals mit dem Rahmen von CRC und 6 Wochen, was aber noch vor dem Brexit war in 2019.
Ich hab am 22.11. was bestellt mit Ankunft am 27.8-)
 
Mein Paket kam mit DHL(Bike24), aber diesmal schon zwei Stunden früher als sonst. Einmal kam DHL noch um 18:30. Das hängt mit der Menge, den Lienen, die sie fahren und wie oft umgeladen wird zusammen. Dann auch noch; wie wichtig ist der Kunde. Wenn nicht alles ins Fahrzeug passt, werden hauptsächlich Top-Kunden gefahren. Sollte eigentlich nicht unterschieden werden, macht man aber manchmal. Beweisen kann das eh keiner.
Wenn ich etwas aus Süddeutschland oder Südeuropa bestelle, und Hermes transportiert, liegt es so gut wie immer 3 Tage in einem Depot in Hessen regungslos herum. Habe noch nicht herausgefunden warum die das machen.
 
Hab am 25.November was bei Wiggle bestellt. Seit 26.November wohl unterwegs und für den 7.Dezember angedacht. Bei Hermes D steht seit dem 26. November elektronisch angekündigt und mehr nicht.

Die letzte Bestellung hat etwas gebraucht, diesmal scheint es wohl länger zu gehen. Hoffe wird nicht so ein Drama wie damals mit dem Rahmen von CRC und 6 Wochen, was aber noch vor dem Brexit war in 2019.

Habe da auch was bestellt, nachdem mein Paket 3 Wochen bei hermes lag, habe ich dann mal freundlich nachgehört.

Das ging dann zurück zu wiggle, da angeblich defekt, und wurde dann neu mit DHL Express versendet. War dann nach 3 Tagen da.

Zusätzlich habe ich die Versandkosten erstattet bekommen.

Und das ganze für nen 10€ Artikel. Hat sich für wiggle richtig gelohnt. :D
 
Habe da auch was bestellt, nachdem mein Paket 3 Wochen bei hermes lag, habe ich dann mal freundlich nachgehört.

Das ging dann zurück zu wiggle, da angeblich defekt, und wurde dann neu mit DHL Express versendet. War dann nach 3 Tagen da.

Zusätzlich habe ich die Versandkosten erstattet bekommen.

Und das ganze für nen 10€ Artikel. Hat sich für wiggle richtig gelohnt. :D
Bis jetzt war ich entspannt da mein Rahmen aber in D gelandet ist, steigt die Unruhe. Bis auf den Vorbau schon alles da.
Werde notfalls den gleichen Vorbau morgen bei CRC bestellen, falls keine Rückantwort kommt.
 
Hab am 25.November was bei Wiggle bestellt. Seit 26.November wohl unterwegs und für den 7.Dezember angedacht. Bei Hermes D steht seit dem 26. November elektronisch angekündigt und mehr nicht.

Die letzte Bestellung hat etwas gebraucht, diesmal scheint es wohl länger zu gehen. Hoffe wird nicht so ein Drama wie damals mit dem Rahmen von CRC und 6 Wochen, was aber noch vor dem Brexit war in 2019.
Meine Lieferung von Wiggle ist seit 46 Tagen unterwegs🙈. War dann verschollen ist dann am am 02.12 beim Zoll aufgetaucht. Die Ersatzlieferung wurde am 26.11. versendet und ist seitdem 02.12 irgendwo🤔. Mal schauen welche schneller ankommt.
 
Hatte eine Bestellung bei Bike24, alles lagernd, war auch länger auf Bearbeitung.
Da kam mir der Gedanke, dass evtl. die Stückzahlen nicht lagernd waren, die ich geordert habe.
Also angeschrieben, dass wenn was fehle, einfach stornieren. Der einzige Merhfachposten waren Dämpferbuchsen, also trivial.

War auch so, war nur 1Stk lagernd, man kann dann aber mehr bestellen.

Nach der Stornierung der fehlenden Buchse flutschte alles.

Grüße
 
Hatte eine Bestellung bei Bike24, alles lagernd, war auch länger auf Bearbeitung.
Da kam mir der Gedanke, dass evtl. die Stückzahlen nicht lagernd waren, die ich geordert habe.
Also angeschrieben, dass wenn was fehle, einfach stornieren. Der einzige Merhfachposten waren Dämpferbuchsen, also trivial.

War auch so, war nur 1Stk lagernd, man kann dann aber mehr bestellen.

Nach der Stornierung der fehlenden Buchse flutschte alles.

Grüße
Bei mir waren alle Artikel in der gewünschten Menge lagernd und sind es auch immer noch. Trotzdem wurde meine Bestellung bisher nicht versandt. Auf Nachfrage wurde mir von Bike24 mitgeteilt, dass gerade viel los sei und meine Bestellung deshalb noch nicht unterwegs sei. Gleichzeitig wurde die angegebene Lieferzeit in die Schweiz aber von 3 bis 5 Werktage zum Zeitpunkt der Bestellung auf 3 bis 4 Werktage verkürzt. Entweder stimmen die Lieferzeiten nicht oder ich erhalte eine extra langsame Sonderbehandlung 😉
 
Zurück
Oben Unten