Hi, was ist DRR?Wird der dann Made in DRR ?
Oder Taiwan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, was ist DRR?Wird der dann Made in DRR ?
Oder Taiwan?
Deutsche Rostrepublik. Wegen Stahl und soHi, was ist DRR?
DD und DDR wüsste ichFalsch geschrieben
DDR
weiß jemand wo sie zukunfütig fertigen lassen wollen, es war doch lokal die Rede?
Kann also sein, dass ich da nochmal ran muss. Und die hier gelagerte Ahead-Kappe ist silbern. Kleinigkeiten.Ich habe meine auch nicht mit 60Nm angezogen Fest ist fest. Auch bei der Montage der Kurbel habe ich keinen Drehmoment Schlüssel genommen. Bisher habe ich einen Drehmoment Schlüssel nie gebraucht obwohl ich ihn hier zu Hause habe. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl und das hat bisher immer gut geklappt. Schöne Teile hast jetzt für den Rahmen.Ich habe aber keine Ahnung, wie man mit diesem windigen Spezialtool 60Nm auf den Lockring bringen soll. Ich hab den Lockring festgezogen, so fest es ging.

Nee, ganz bewusst nicht. Das Wiegen erfolgt nur mit der Hand. Bevor ich am Rad Gewicht spare, na ja, ihr kennt das…Hast du die Kurbel abgewogen?
ist es ein Portus ?Weil hier die Frage aufkam - der Rahmen wird "Made in Germany" sein
Portwein im Müsli?ist es ein Portus ?
Na dann mach mal ein Vorschlag. Sour baut ja kaum in Made in GermanePortwein im Müsli?
Schau mal in den Threadtitel![]()
Laut Sour werden sie dies tun. Mein Rahmen soll einer aus Germanien werden.Na dann mach mal ein Vorschlag. Sour baut ja kaum in Made in Germane
Samma! Wie kannst du dich mit deiner eklatanten Wissenslücke im Bereich deutsche Stahlrahmenanbieter in die Öffentlichkeit trauen?Na dann mach mal ein Vorschlag. Sour baut ja kaum in Made in Germane
Entschuldigungen sieh Herr @seblubb diesen Stand, ich gelobe Besserung. Im Eifer des Gefechts hier zu Hause Stress unter Tapezierwut.Samma! Wie kannst du dich mit deiner eklatanten Wissenslücke im Bereich deutsche Stahlrahmenanbieter in die Öffentlichkeit trauen?
https://www.mtb-news.de/news/sour-bicycles-homebrew-produktion-deutschland/
Komm rüber, kannst hier direkt weiter machen mitEntschuldigungen sieh Herr @seblubb diesen Stand, ich gelobe Besserung. Im Eifer des Gefechts hier zu Hause Stress unter Tapezierwut.
Anhang anzeigen 1396810
Ich habe auch nochmals quer gelesen, die MTB Rahmen werden in Saxony gefertigt.Laut Sour werden sie dies tun. Mein Rahmen soll einer aus Germanien werden.
Fairer Punkt! Sagen wir so - evtl. kommt doch eine Dropper dran, oder Eggbeater, oder beides, oder so. Die Thomson lag hier im Regal, und schwarze Hope F20 kann man immer brauchen. Zudem - Stand heute ist mein Knöchel noch nicht wieder klickpedaltauglich. Es ist kompliziert.Schöne Teile Sammlung, da gefällt mir alles
Nur die Kombi aus starrer Stütze und Flat Pedals versteh ich nicht so ganz. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben

Brand X kostet nicht die WeltAber gutes Thema! Bester Dropper für 27.2 mit mind. 100mm Hub? Thomson? PNW? Crankbrothers? KindShock?