...kann beim Rungu auf die Doppelgabel geschnallt werdenNicos bike

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann beim Rungu auf die Doppelgabel geschnallt werdenNicos bike
nahja.. ich stelle mir das gerade so vor als ob ich beim bergauf fahren zusätzlich meinen sportlichen Kollegen am Rad sitzen habe, der gerade mal 3 Kilo mehr an Gewicht mitbringt aber die vollen 240 Watt leistet.Ob das viel oder wenig ist musst du in abhängigkeit von seinem gewicht sehn. Triathlon ist zeitfahren. D.h. dauerleistung. Das ist was anderes wie berghoch. Dazu 180km oder?
Ebikes sind wie menschen. Die dauerleistung ist was anderes als maximalleistung mit pausen. Mtb fahren hast du selten 3 stunden berghoch.
Von Gewicht mag das stimmen...ansonsten liegen da ja Welten dazwischen. Ich sage nur...Fokus Abfahrt
Nicos bike lässt sich bergab halt handeln wie ein enduro mit werkzeug und getränk. Raaw madonnas sind selten nichtmal 1 kg leichter.
Evtl nein.
Pedelecs haben eine maximalleistung von bis zu 600w. Ein levo 530w.
Ist sehr einfach festzustellen. Einfach mal fahren.
Ja was denn jetzt? Zwischen diesen beiden Beiträgen ist gerade mal ein anderer Beitrag und du schreibst Zahlen die unterschiedlicher nicht sein könnten.Wieviel wiegst du? Ich sag dir dann was du mit 240w machen kannst. Diese ist nur die maximalleistung des levo sl.
Levo ist das ebike bike mit brose,Ja was denn jetzt? Zwischen diesen beiden Beiträgen ist gerade mal ein anderer Beitrag und du schreibst Zahlen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Du benutzt irgendwelche Zahlen um irgendwas schön zu reden, wie es Dir gerade passt. Man nennt so etwas auch Fake-News, und das ist hier im Forum nicht erwünscht. Absolut nicht Ernst zu nehmen Deine Beiträge![]()
Bin beide gefahren und kann das beurteilen. Man kann mit verschiedenen aufbauten aber was machen. Mein saturn war z.b keine welten weit weg von der madonna. Fokus abfahrt muss auch definiert werden. Wenn enduro gemeint ist, da gibt es auch gegenanstiege, pedalierstücke und fordernde transfers. Je nach strecke hat die madonna auch im endurobereich nicht nur vorteile.Von Gewicht mag das stimmen...ansonsten liegen da ja Welten dazwischen. Ich sage nur...Fokus Abfahrt
Natürlich, eine Madonna fährt sicher anders in Gegenanstiege als ein Saturn, je nach Aufbau, ein Saturn klettert mit dh22 vorn und hinten aber auch bescheiden. Enduro ist ja breit gefächert und vielfältig, gibt sicher Leute mit leichten Madonnas mit Luft und ohne dh karkasse, und halt die Kisten die mehr Richtung dh tendieren. Aber das ist ja das schöne am Enduro das es jeder für sich definieren kann.Bin beide gefahren und kann das beurteilen. Man kann mit verschiedenen aufbauten aber was machen. Mein saturn war z.b keine welten weit weg von der madonna. Fokus abfahrt muss auch definiert werden. Wenn enduro gemeint ist, da gibt es auch gegenanstiege, pedalierstücke und fordernde transfers. Je nach strecke hat die madonna auch im endurobereich nicht nur vorteile.
Das spielt doch bei Nico alles überhaupt keine Rolle. Er ist da ja auch ehrlich.Es geht bei gegenanstiegen in abfahrtsstages weniger um das kletterverhalten. Madonna hast du probleme mit der pedalierbarkeit wegen dem tiefen tretlager im sag. Offcamberflachpassagen sind ebenfalls nicht easy damit.
Und wie jack sagt, er kann das pony durch seine kraft halten und holt die zeit im engen und komplexen verlauf.
Nico ist kräftig.
Wie ich es schon schrieb. Der Anstieg war mir immer ein Dorn im Auge aber für so ein richtiges Ebike wie das Decoy z.B. bin ich mir dann doch zu schade. Ich will ja doch noch irgendwie Eigenleistung erbringen.Respekt auch an Nico, dass er das einfach zugibt, ohne irgendwelche Ausreden zu suchen.
ach komm, die kleinen Mofas kosten doch nix!Nun kann ich auch noch meinen Sohn die Anstiege hochziehen (ich glaube nicht, dass der Akku da so lange hält) und auch er hat dann mehr Spaß. Win Win.
Wenn ich das tatsächlich machen würde, dann sicher nicht so eine Kiste. Da gibt es schon bessere aber nein. Er hat sein Vpace 27.5'' und fährt gut damit.ach komm, die kleinen Mofas kosten doch nix!![]()
Na toll, das Kind darf sich hochquälend wo Vaddern zu faul isWenn ich das tatsächlich machen würde, dann sicher nicht so eine Kiste. Da gibt es schon bessere aber nein. Er hat sein Vpace 27.5'' und fährt gut damit.
Du hast schon gelesen, dass ich ihn hochziehen will. Dabei ist sowohl bei mir als auch bei ihm eine nicht zu vernachlässigende Eigenleistung erforderlich.Na toll, das Kind darf sich hochquälend wo Vaddern zu faul is![]()
Kann ja hier nicht alles lesenDu hast schon gelesen, dass ich ihn hochziehen will. Dabei ist sowohl bei mir als auch bei ihm eine nicht zu vernachlässigende Eigenleistung erforderlich.
ActofiveAuffbaufaden fürs nächste Enduro.![]()
nahja.. ich stelle mir das gerade so vor als ob ich beim bergauf fahren zusätzlich meinen sportlichen Kollegen am Rad sitzen habe, der gerade mal 3 Kilo mehr an Gewicht mitbringt aber die vollen 240 Watt leistet.
Ich bin mit den Kollegen eine MTB Tour mit 45Km & 900Hm gefahren.. Bei langen Anstiegen ist der Kollege mehrfach rauf und runter geradelt und hat nebenbei noch Foddos gemacht während ich mit einen abgequält habe. Nach der Tour war ich so platt wie noch nie zuvor weil er mich so gepuscht hat.. und was mach der? geht noch eine eine Runde laufen..![]()
Ich versteh nicht wofür er ausreden braucht? Sein sport und Prio ist die abfahrt. Wer das betreibt ob hobby, semi oder profi versucht seine zeit auch dort zu verbringen.Macht ja auch keinen Sinn Ausreden zu suchen. Gründe sind nachvolziehbar für Menschen mit Arbeit und Familie.
Ob der Trainingseffekt sich einstellt wird sich am Ende ja zeigen. Mehr Abfahrtskilometer lohnen ja immer
Könnte eine frühere Version der SiX Carbon Kurbel von Race Face sein.Ich lass das mal hier wobei ich nicht herausgefunden habe, welches Tuning vorgenommen wurde. Es ist ja mit Pedale und irgendwie ist das keine Praxis Works Kurbel, die normalerweise verbaut wurde.