RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Unwahrscheinlich. Macht komplett eingefedert einen Unterschied von 13mm Länge, bewegt dein Hinterrad dann also dahin, wo es aktuell bei 20% mehr Federweg wäre. Wahrscheinlich kollidiert da das Hinterrad mit dem Sitzrohr, von der Geometrieänderung ganz zu schweigen...

Unwahrscheinlich. Macht komplett eingefedert einen Unterschied von 13mm Länge, bewegt dein Hinterrad dann also dahin, wo es aktuell bei 20% mehr Federweg wäre. Wahrscheinlich kollidiert da das Hinterrad mit dem Sitzrohr, von der Geometrieänderung ganz zu schweigen...
ok vielen dank dann warte ich auf ein passendes angebot 👍

Der SBC müsste für auf einer Seite die spezielle Aufnahme für die Specialized-Struts haben. Also kein normales Auge. Passt also nur für diese Räder.
Dann wäre das Bild bei RCZ falsch. Das ist aber nix neues.

Hier sieht man ein korrektes Foto (untere Aufnahme).

Leider kam meine Powerbox mit komplett schwarzen Kettenblättern und nicht wie abgebildet mit schwarz/silbernen...
Aber egal, schwarz matt ist eh geiler :D
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Als ich die Nachricht gelesen habe, dachte ich noch, meine wären silber/schwarz, aber siehe da, das war nur der Schriftzug.

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Als ich die Nachricht gelesen habe, dachte ich noch, meine wären silber/schwarz, aber siehe da, das war nur der Schriftzug.

Kann man nichts machen, 100% korrekt ist das von RCZ nicht, aber der Preis ist trotzdem gut :D Beschweren brauchst dich deswegen nicht.

Anhänge

• Screenshot_2022-01-12-10-33-14-835_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-12-10-33-14-835_com.android.chrome.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20220112_163519.jpg
    IMG_20220112_163519.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück