Schade, aber das hätte ich an deiner Stelle wohl auch getanDa muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir jetzt ein NonBoost Vorderrad gekauft. Boostadapter habe ich noch liegen gehabt, hatte ich gesehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber das hätte ich an deiner Stelle wohl auch getanDa muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir jetzt ein NonBoost Vorderrad gekauft. Boostadapter habe ich noch liegen gehabt, hatte ich gesehen.![]()

ok vielen dank dann warte ich auf ein passendes angebotUnwahrscheinlich. Macht komplett eingefedert einen Unterschied von 13mm Länge, bewegt dein Hinterrad dann also dahin, wo es aktuell bei 20% mehr Federweg wäre. Wahrscheinlich kollidiert da das Hinterrad mit dem Sitzrohr, von der Geometrieänderung ganz zu schweigen...
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Als ich die Nachricht gelesen habe, dachte ich noch, meine wären silber/schwarz, aber siehe da, das war nur der Schriftzug.Leider kam meine Powerbox mit komplett schwarzen Kettenblättern und nicht wie abgebildet mit schwarz/silbernen...
Aber egal, schwarz matt ist eh geiler![]()
Schau mal die Verpackung genauerer an. Vielleicht hat sie irgendo ein Loch?
Meine (oder doch nur einer) liegen weiterhin bei GLS im Depot... seit vergangenen Freitag
Meiner ist noch nichtmal verschickt....Meine (oder doch nur einer) liegen weiterhin bei GLS im Depot... seit vergangenen Freitag
Das Loch wäre einem bestimmt aufgefallenSchau mal die Verpackung genauerer an. Vielleicht hat sie irgendo ein Loch?
In dem Karton hat nur eine Helmschachtel PlatzSchau mal die Verpackung genauerer an. Vielleicht hat sie irgendo ein Loch?
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Als ich die Nachricht gelesen habe, dachte ich noch, meine wären silber/schwarz, aber siehe da, das war nur der Schriftzug.
Beschweren brauchst dich deswegen nicht.Schreib ne Mail, sollte sich schnell regeln lassen.
MET Helme sollen nochmals Ende der Woche verschickt werden, meinte Nieves.Meiner ist noch nichtmal verschickt....![]()
MET Helme sollen nochmals Ende der Woche verschickt werden, meinte Nieves.
Gleich anmailen! Hatte ich mit ketten .Schau mal die Verpackung genauerer an. Vielleicht hat sie irgendo ein Loch?
Na wie sollen sie dir denn zwei schicken, wenn in den Karton nur einer passt? Ist doch logisch!In dem Karton hat nur eine Helmschachtel Platz![]()