G
Gelöschtes Mitglied 478891
Guest
Garage hat keine Heizung. Sollen die Bikes etwa fieren?Und was machen die Bikes im Keller??????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garage hat keine Heizung. Sollen die Bikes etwa fieren?Und was machen die Bikes im Keller??????
In die Garage? Du wirst ja immer schlimmer, erst der Keller, jetzt auch noch Garage. Also: Schlafzimmer wäre akzeptabel, aber nur, wenn im Wohnzimmer schon alles voll ist. Heizung nach Bedarf.Garage hat keine Heizung. Sollen die Bikes etwa fieren?![]()
Unser Keller ist der Fitness Raum / Home Office. Da fühlen die Bikes sich wohl. Nur die Regierung meckert, die Reifen würden sehrIn die Garage? Du wirst ja immer schlimmer, erst der Keller, jetzt auch noch Garage. Also: Schlafzimmer wäre akzeptabel, aber nur, wenn im Wohnzimmer schon alles voll ist. Heizung nach Bedarf.
Pro-Tipp: Gar nicht fragen! Ich hatte von der Arbeit aus beim örtlichen Händler angerufen, ob er das Zeug da hat, hab meine Frau von ihrer Arbeit abgeholt und dann das Auto vollgeladen. Sie hat zwar erstaunt geschaut, aber Ärger gab es nichtWenn ich noch mehr anschleppe, wirft mich die Regierung raus fürchte ich.![]()
Wie sieht das denn aus, wenn du das "echte" HR einbaust? Mal die Achsbreite am Rollentrainer gemessen?Ist das normal/unbedenklich?
Beim „echten“ Hinterrad ist nur eine ganz ganz kleine Lücke ersichtlich, da muss man sich aber wirklich anstrengen, das zu erkennen. Hab jetzt mal Elite angeschrieben und mein altes 26er an den Trainer gebaut.Wie sieht das denn aus, wenn du das "echte" HR einbaust? Mal die Achsbreite am Rollentrainer gemessen?
Wie immer: Fotos wären hilfreich.Beim „echten“ Hinterrad ist nur eine ganz ganz kleine Lücke ersichtlich, da muss man sich aber wirklich anstrengen, das zu erkennen.
Hab jetzt schon alles zurückgebaut, Adapter sind die korrekten verbaut gewesen. Habe mich penibel an die Anleitung gehalten und die Elite Tutorialvideos angeschaut. Ich warte mal noch die Rückmeldung von Elite ab und ein anderer Forennutzer mit gleichem Aufbau hat gemeint, bei ihm ist das auch der Fall (Ausmaß kann ich nicht beurteilen).Wie immer: Fotos wären hilfreich.
Bist du sicher, dass du an der Rolle die richtigen Adapter verbaut hast? Achsbreite zu messen ist vermutlich schwierig.
Das bedeutet?Musst ehrlich mit deinem FTP sein
Hört sich gut an!Die Pläne erlauben in der Regel noch ein wenig an Zone 2 oder Gruppenfahrten
Ist ein Problem der Skalierung wenn die App auf deutsch läuft. Aktuell hilft nur die App auf englisch laufen zu lassen.Die Companion-App zeigt mir in letzter Zeit bei der Aktivitäts-Detailansicht beim Verlauf und bei der Verteilung keinen brauchbaren Max- und Durchschnittswert mehr an (bei Kadenz, Leistung und Herzfrequenz). Wirkt irgendwie so, als wäre da was abgeschnitten - kommt die App hier mit der Handy-Auflösung nicht klar (Samsung S8)?
Das bedeutet?
Das habe ich verstanden.Wenn dein FTP nicht passt passiert es sehr schnell das alle Trainings zu leicht oder nicht schaffbar werden
Ah, hab mich schon oft gefragt, wie manche bergauf so fix an mir und anderen vorbeisausen können. E-Antrieb, top top fit, Fliegengewicht...Bescheißen kannst du im freien fahren wenn du dein Körpergewicht nach unten korrigierst dann trittst du eine andere W/kg und fährst so den Berg schneller hoch
Beim FTP Test Short kannst du nicht bescheißen da gilt alles raus für 20 Min