pAn1c
Irgendwas ist immer!
Batsbak mein Name, Rikkert Batsbak.Ich weiß doch nicht von welchem Lenker ihr redet, Mama!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batsbak mein Name, Rikkert Batsbak.Ich weiß doch nicht von welchem Lenker ihr redet, Mama!
Kein Plan. War reduziertWas für nen Lenker war das?
Kommt Deine Lieferung auch morgen?Warte aktuell auf den Canyon LKW…
In der Beschreibung bei Canyon steht"genauso stabil wie unsere Rahmen".Kann der Canyon Lenker was?
Die Lenker sind doch aus alten Hinterbauten rausgeflext, bei denen auf einer Seite ne Kettenstrebe gebrochen sind. Sonst hätten die davon doch niemals so viele übrig!In der Beschreibung bei Canyon steht"genauso stabil wie unsere Rahmen".
Also kann er: brechen, nehm ich mal an![]()
Mindestens soviel wie der Lidl MontageständerKann der Canyon Lenker was?
Bluetooth Schnittstelle und je nach Ausführung Würstchen oder Bulettenspender eingebautKann der Canyon Lenker was?
Elende Trolls, eyHab den Ironie Smiley vergessen, sorry.
Der ist abgemeldetwollt ihr das nicht alles lieber im Schnäppchen Thread diskutieren? Habe lange keine wütenden Nilpferde mehr gesehen.

Hab gehört morgen werden die ersten ausgeliefert
Ich habe schon ne Runde mit gedreht.Hab gehört morgen werden die ersten ausgeliefert![]()
Nur die Werner Edition ist echtBluetooth Schnittstelle und je nach Ausführung Würstchen oder Bulettenspender eingebaut
Hab den Rennradlenker geordert, da ich mit der Form der Aluvariante schon paar tausend Kilometer sehr gut zurecht komme und ca 80g für 50€ ist ok
Kann mir das mal einer in einem kurzen Statement bitte kurz zusammenfassen?
Ihr kauft gefaket Canyon () Lenker oder wie muss ich das verstehen?