Da sollte doch eigentlich Präzisität stehen…
Bitte nochmal drucken Tobi…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte doch eigentlich Präzisität stehen…
Das klingt gut, nur mal zum Verständnis.Sehr schön Tobi. Bitte alle Restbestände sichern.
Freut mich sehr, wenn ihr hier mitfiebert. Zunächst sind drei Prototypen geplant. Danach wird die Option auf eine Kleinserie gecheckt. Dazu gehört auch ein Dauertest entsprechend der gängigen Normen.
Heute kam noch das OK von SRAM den 3 Loch Direct Mount Standard nutzen zu dürfen. Wieder einen Schritt weiter.
Viele Grüße - Der Horst
....und was soll da Belüftet werden ?Ist denn bei keiner Kurbel ein kleines Loch zur Belüftung drin
Schwitzewasser, wie es auch bei den Rahmen zb. gemacht wird.....und was soll da Belüftet werden ?
Die Löcher lässt man an geschweißten Bauteilen drin da die sich beim Schweißen ausdehnende Luft auch irgendwo hin muss. Geht auch ohne, ist mit aber einfacher.....und was soll da Belüftet werden ?
Auch wenn ich an meinen Sweet Wings noch keine derartigen Probleme habe, ist das Problem des Vielzahnverschleißes offensichtlich. Dazu wird es eine Vorspannung geben müssen. Ein 4-Kant wird es aber nicht werdenDer folgende Link beschreibt das Spline-„Problem“ bei den Sweet Wings ganz gut:
Daher sollte man gut überlegen, ob man das ähnlich machen will, Vierkant-Befestigung hat dieses Problem nicht..
http://pardo.net/bike/pic/fail-001/FAIL-006.htmlLG

Im Cali-Dunstkreis hat jemand in den 90ern zwei Paar davon während seiner Tätigkeit als Fahrradkurier zu Bruch gefahren... Aber wo die Schwachstelle war, weiß ich nicht. Könnte ich aber bei Bedarf mal versuchen in Erfahrung zu bringen.Dass die Syncros reißen ist aber auch wirklich selten, oder?
Man bekommt mit mangelnder Pflege alles kaputt... Kurierbikes werden ja normalerweise nur geprügelt und das bei jedem Wetter. Vielleicht von innen gerostet ?!Im Cali-Dunstkreis hat jemand in den 90ern zwei Paar davon während seiner Tätigkeit als Fahrradkurier zu Bruch gefahren... Aber wo die Schwachstelle war, weiß ich nicht. Könnte ich aber bei Bedarf mal versuchen in Erfahrung zu bringen.
Kannst Du das konkretisieren?Problem des Vielzahnverschleißes
Respekt. Und ich dachte als Kurierfahrer ist man immer am verhungern?Im Cali-Dunstkreis hat jemand in den 90ern zwei Paar davon während seiner Tätigkeit als Fahrradkurier zu Bruch gefahren... Aber wo die Schwachstelle war, weiß ich nicht. Könnte ich aber bei Bedarf mal versuchen in Erfahrung zu bringen.
Kuck dir das Funktionsprinzip der Sweetwings mal genau an.Evtl hast du deswegen noch nicht den Durchblick.Kannst Du das konkretisieren?
Vielzahnaufnahme verteilt die Kräfte ganz gut eigentlich und ist ja heute noch meist anzutreffen bei modernen Kurbeln.
Im Kontext zur Sweetwings ok! Dachte wäre allgemein gemeint...Kuck dir das Funktionsprinzip der Sweetwings mal genau an.Evtl hast du deswegen noch nicht den Durchblick.
Es funktioniert halt anders und man erkennt die Schwachstelle direkt.
Gruß,
Christian
Sehr schön. Also wenn du die Wandstärke der eigentlichen Arme messen könntest? Gern auch mit Foto vom Patienten. In der Regel ist es so, dass die Streckgrenze des Materials an der Schweißnaht noch hoch ist und wenige mm daneben dann deutlich abfällt. Jenseits der Wärmeeinflusszone ist dann alles wieder nach Datenblatt.Hi, gerissene MRC hab ich liegen. was genau soll ich messen? (Sofern ich rankomme…)
LG
glaube @Colt__Seavers kriegt gerade einen blutsturzMänners - ich hätte an dieser Stelle noch n Satz fast neue Profile Racing Kurbeln mit Lager und ggf Kettenblättern anzubieten von meinem Beach Cruiser bei Interesse..
glaube @Colt__Seavers kriegt gerade einen blutsturz