friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Ihr kennt offenbar bicycle pubes nicht. Ich empfehle dringend eine Googelei! In den pubes Kreationen ist das Teil quasi die klassische Schönheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick find‘s juutAnhang anzeigen 1425085
Weiß zufällig jemand was das für ein Vorbau sein könnte? Sieht für mich interessant aus und ich würd den (oder nen ähnlichen) gern mal testen.
Bild ist von der Seite des Herstellers![]()
Dann hast du offenbar noch nicht sooo viele hässliche Fahrräder gesehen, denn es gibt wirklich viel schlimmeresIch habe selten so ein hässliches Fahrrad gesehen. Ist nur meine Meinung, für mich sieht das aus wie zusammengewürfelt was noch irgendwo rumlag, weil man jetzt so ein Gravel-Diesdas benötigt.
Dann bitte hier entlang:Ich habe selten so ein hässliches Fahrrad gesehen. Ist nur meine Meinung, für mich sieht das aus wie zusammengewürfelt was noch irgendwo rumlag, weil man jetzt so ein Gravel-Diesdas benötigt.
Hässlich….Mir gefällt der Rahmen auch. Bin erst kürzlich in den Kleinanzeigen darüber gestolpert.
EDIT:
Ist sogar noch Online
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...stahl-bikepacking-selten-/2028341284-217-5792
Ja der wird hier im Forum angeboten im "Biete" ThreadMir gefällt der Rahmen auch. Bin erst kürzlich in den Kleinanzeigen darüber gestolpert.
EDIT:
Ist sogar noch Online
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...stahl-bikepacking-selten-/2028341284-217-5792
Hm, da ist er mir irgendwie nicht aufgefallen, oder hab es falsch in erinnerungJa der wird hier im Forum angeboten im "Biete" Thread![]()
Zum glück ist Geschmackssache so individuell wie STI PositionierungHässlich….
Das ist Absicht. Ist bei allen BicyclePubes Projekten das Ziel.Ich habe selten so ein hässliches Fahrrad gesehen. Ist nur meine Meinung, für mich sieht das aus wie zusammengewürfelt was noch irgendwo rumlag, weil man jetzt so ein Gravel-Diesdas benötigt.
lass es... @friederjohannes hat's schon versucht aber hier ist offensichtlich exakt das Gegenteil der BicyclePubes "Zielgruppe" versammeltDas ist Absicht. Ist bei allen BicyclePubes Projekten das Ziel.
Okay, ich habs jetzt mal gegoogelt und ich war nicht enttäuscht!
Das ist mal geil... Das Brauch ich auch!
Sind das wenigstens Schnellziehholster?
Ach das Jacky-Cage hab ich schon...