herrundmeister
Yellow
kann nur Einzelteile anbieten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann nur Einzelteile anbieten![]()
Des sieht echt geil aus in der Kombi! Aber das erste Foto is bissle bearbeitet oder? Die Skinwall wirken da rot (Evtl. aber auch nur mein Monitor)Schwarze Felgen und Nippel Silberne Nabe Speichen mit Skinwalls
Anhang anzeigen 1433959Anhang anzeigen 1433960
Genau genommen sind es ja auch Tanwalls dunkel Braune Flanken. Schade das Vittoria nur noch helle hat. Ich habe hier noch ein Barzo mit Tan aber bekomme keinen Barzo oder Mezcal in TanDes sieht echt geil aus in der Kombi! Aber das erste Foto is bissle bearbeitet oder? Die Skinwall wirken da rot (Evtl. aber auch nur mein Monitor)
candy red = geilMeinungen?
aber im Zentrum des Rades nicht so kriegsentscheidendHope in silber wären ~ 150 € mehr...und schwerer.
Eben! Meine Hope Naben sind alle recht pflegeleicht was eindeutig fuer sie spricht. Der Satz vom ehemaligen Enduro/Bolzbike hat halt nach 5 Jahren bei jeglichen Bedingungen fahren neue Lager gebraucht. In der Zeit musste ich jedes andere Lager am Rad schon 2-3 mal erneuern. Die Laufen jetzt, mit neuen Lagern und Felgen, im Rad der Frau. Ich muss nur mal die vordere auf Boost adaptieren, also wenn die Gabel mal neu muss.aber im Zentrum des Rades nicht so kriegsentscheidend
Die haelt sich ja auf den Naben in Grenzen.naja bis auf die Laserei![]()
ich muss mit orange/schwarz leben, dafür der LRS so viel wie ein Satz NabenDie haelt sich ja auf den Naben in Grenzen.
Pro-Tip: Auf den silbernen Teilen sieht man das nicht so![]()
ich glaube der wird dir nicht antworten@gabel:
bei rcz gabs erst die formula 33 (1689g) für 410 €, keine ahnung ob die boost is..
Da hat der Maik vermutlich ein wenig die Sättigung hochgepegelt. Auf dem Rasen hab ich schon gestanden...so grün isser nich...Des sieht echt geil aus in der Kombi! Aber das erste Foto is bissle bearbeitet oder? Die Skinwall wirken da rot (Evtl. aber auch nur mein Monitor)
Ist das in eurer Altersklasse so ne Art "deine Mudder"-Witz? Oder ging der noch weiter unter der Gürtellinie?Auf dem Rasen hab ich schon gestanden...so grün isser nich...![]()