pAn1c
Irgendwas ist immer!
Ich kann nur sagen, lesen, und verstehen.
Bei den Meisten hört es leider nach dem lesen auf.
Bei den Meisten hört es leider nach dem lesen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahl derer, die einen Shop gegenchecken, einen echten Laden an der bestehenden Anschrift finden und DANN auch noch dort anrufen, nur um sich rückzuversichern, ist sehr gering. Eine nicht existente Adresse fällt sofort auf, eine Anschrift, an der nur Privatpersonen wohnen dürften, auch zeitnah.Und wenn die unter einer Decke stehen?
Warum sollte ein Betrüger einem Händler derart Schaden wenn er auch einen Phantasienamen nehmen könnte? Oder hatte der echte Händler auch einen Shop?
Ruf mal dort an und hör dir seine Anrufbeantworter-Ansage an. Der klingt dermaßen angepisst. Und wenn man seine eigentliche Shopnummer mit einem Ansagetext zum Betrugsfall vollspricht und stattdessen seine Handynummer für "richtige" Kunden nennt, dann scheint die Zahl der Betrogenen nicht klein zu sein.Und wenn die unter einer Decke stehen?
Warum sollte ein Betrüger einem Händler derart Schaden wenn er auch einen Phantasienamen nehmen könnte? Oder hatte der echte Händler auch einen Shop?
1500€ würd ich nicht als Schnapper für ne 38er sehen. Die war die Tage mehrmals für 1200 zu haben
Preis ok für eine 1275 Kassette, oder?
https://www.bike24.de/p1230949.html
Jetzt sind 100€ schon ein Schnäppchen? Letztes Jahr gab es die doch mal für 57€/65€ bei Amazon. Hab ich hier immernoch liegenhttps://r2-bike.com/SHIMANO-Deore-X...-1x12-fach-FC-M8100-1-ohne-Kettenblatt-175-mm
100,-€: SHIMANO Deore XT Kurbel Direct Mount 1x12-fach FC-M8100-1 | ohne Kettenblatt 175 mm
Bei willhaben verkauft einer neue ausgebaute XT kurbeln inkl Kettenblatt und innenlager um 100€.Jetzt sind 100€ schon ein Schnäppchen? Letztes Jahr gab es die doch mal für 57€/65€ bei Amazon. Hab ich hier immernoch liegen
Da haste schon Recht. Aber wenn seit Monaten sich nix tut im Preis und alles teuer wird, empfinde ich das als Schnäppchen.Jetzt sind 100€ schon ein Schnäppchen? Letztes Jahr gab es die doch mal für 57€/65€ bei Amazon. Hab ich hier immernoch liegen
Willhaben ist ja nun wirklich nicht für irgendwelche GebrauchtPreisvergleiche heranzuziehen..
Weiß gar nicht was da bei euch in Österreich immer abgeht
Oder gibts da auch realistische Verkäufer und es werden immer nur die bekloppten Preise gepostet![]()
wo erhältlich?Warum gebraucht sind halt ausgebaut!
Anhang anzeigen 1438034
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habewo erhältlich?
sorry, kannte ich bisher noch nicht.
macht doch nichts... da bieten die lustigen Schluchtenscheißerchen ihr Zeuch zu Schillingpreisen, aber in Euro ansorry, kannte ich bisher noch nicht.
versteh deine aussage nicht wirklich! eigentlich genau gleich wie ebay kleinanzeigen. preisvergleiche im gebrauchtmarktsektor kann man da genauso gut herstellen.Willhaben ist ja nun wirklich nicht für irgendwelche GebrauchtPreisvergleiche heranzuziehen..
Weiß gar nicht was da bei euch in Österreich immer abgeht
Oder gibts da auch realistische Verkäufer und es werden immer nur die bekloppten Preise gepostet![]()

versteh deine aussage nicht wirklich
macht doch nichts... da bieten die lustigen Schluchtenscheißerchen ihr Zeuch zu Schillingpreisen, aber in Euro an![]()
wenn die 165er Länge haben, dann nehm ich dir diese ab zum EK Preis!Jetzt sind 100€ schon ein Schnäppchen? Letztes Jahr gab es die doch mal für 57€/65€ bei Amazon. Hab ich hier immernoch liegen

175 und bleiben im Hochregalwenn die 165er Länge haben, dann nehm ich dir diese ab zum EK Preis!![]()
Warum erst ab 30€Hab ich hier gefunden und funktioniert: https://www.mytopdeals.net/user-deals/deals/hobby-freizeit/gratis-versand-bei-bike-components/

wer soll sich das denn leisten können?BC VSK-frei ab 30€ bis 30.03.: BCXDD
Warum erst ab 30€![]()

10fach Kette 29,50€wer soll sich das denn leisten können?![]()
und lagernd in allen Größen und Farben!
BC VSK-frei ab 30€ bis 30.03.: BCXDD
Warum erst ab 30€![]()
gehtFunktioniert leider nicht.
Hätte jemand ev. noch einen BC VSK-frei? Danke!