µ_d
Irgendwas mit Offshore
Macht schon sinn das richtigrum zu halten. Ist dann halt wie hier hängend, aber Kabel immernoch unten raus. Nicht ideal, aber OK.Aber das Lichtbild über Kopf geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht schon sinn das richtigrum zu halten. Ist dann halt wie hier hängend, aber Kabel immernoch unten raus. Nicht ideal, aber OK.Aber das Lichtbild über Kopf geht?
verpasst? mind 3 rahmen ;-) ach nee, das war der "treffen der generationen" threadEben erst diesen Thread gefunden. Müsste du doch mal Bescheid geben!
Was hab ich verpasst? Muss ich jetzt 30 Seiten lesen?
IQ-X hängend geht auch?
ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht gewusst, dass man den ring drehen kann. den hinweis hat mir @friederjohannes gegeben-Ist das kein Allgemeinwissen?![]()
ja. sieht aber aus, als wäre das gedichtet mit gummimanchette oder schrumpfschlauch oder so...Macht schon sinn das richtigrum zu halten. Ist dann halt wie hier hängend, aber Kabel immernoch unten raus. Nicht ideal, aber OK.
ist unter dem korb kaum zu sehen und gibt sicher bonuspunkte bei der rennleitung ;-)Den Reflektor seh ich ja erst jetzt
Wo ist die Moosgummiblume?
Bei der Körperbemalung musst dich mit der Rennleitung auch gut stellenist unter dem korb kaum zu sehen und gibt sicher bonuspunkte bei der rennleitung ;-)
das rücklicht auch mit reflektor und k nummer.
es reicht, wenn sie nicht so genau gucken, was der linke bremshebel macht hahaBei der Körperbemalung musst dich mit der Rennleitung auch gut stellen![]()
Klingelingeling hier kommt der Eiermann ?es reicht, wenn sie nicht so genau gucken, was der linke bremshebel macht haha
Stand kurz auf dem Schlauch. Aber jetzt hab ich es. Kunststoffring drehen und Orientierung lassen. Lichtbild damit passig, bloß Leitung kommen weiter unten raus und sieht mistig aus. Also auch keine Option für mein MK5. Dann eben custom Halterverpasst? mind 3 rahmen ;-) ach nee, das war der "treffen der generationen" thread
ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht gewusst, dass man den ring drehen kann. den hinweis hat mir @friederjohannes gegeben-
Ist schon Mal n guter Anfang
Wem?@null-2wo
immerhin ohne freilaufKörbchen, Nady, festes Licht
Willkommen im Club der stinopendler. ADFC und Warnweste warten auf dich![]()
... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)
Und ich sag noch…... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)…
Gefällt mir, prinzipiell jedenfalls. Mit der Farbe des Rahmens werde ich aber einfach nicht warm.
Aber Dir muss es gefallen.
+1pulvern/lackieren
isteinfarbig
soirgendwie quatsch
verstößt gegen die heilige Formel: n+1veräußern
vernünftig
Schick ihn her, bring ihn zum Pulverer...... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)
...
falls jemand aktuell etwas hochwertiges sucht: PM an mich. nur zur vorwarnung: das rahmenset hat ursprünglich jenseits der 3k euro gekostet, nicht dass ich das bezahlt hätte, aber unter vierstellig wird das nichts.