[A] F G m 0 n s t 3 r C X

updates:
  • vorbau truvativ xr, 105mm, -12grad, a.nienie signature pro modell
  • asia trp rrl kopien, leider nicht gut verarbeitet, aber besser als die kurzen cane creek
  • jagwire x irgendwas züge, werden noch gegen keb-sl getauscht, hatte mich vergriffen und keine lust nochmal alles neu zu machen. wenn ich schwarze trp rrl alu finde, wird das gleich miterledigt.
  • 8bar mitte steel gravel gabel
  • zipp service course cx band
Sehr geile Gabel! Die 12°-Neigung beim Vorbau macht wirklich was her. Gibt es den auch Rahmenfarbe? :daumen: scnr

Irgendwie habe ich jedesmal Bock mein DayOne auch auf DiscfixedRitzel umzubauen wenn ich diesen Thread hier lese.
Aber ich mag das ja so gerne mit Freilauf durch die Matschepampe hier zu jagen …

Was machst mit deinem DayOne @a.nienie wenn das hier alles andere bei dir ablöst?

adios_motherfucker.jpg

... außerdem schiele ich nach etwas anderem für den alltag.
zum beispiel habe ich seit dieser woche eine a.l.i.c.e.
...

und wenn ich das richtig deute, verbaut pipedream paragon hardware

Compatibility with other after-market products.​

To quote Paragon Machine Works,
womit die schnellspanner slider vom stinner auch an alice passen dürften.

wie immer: first world problems:
die gabel hat 15x100mm mein nady hat schnellspanner. angeblich sind die steckachsen nadys von shutter problematisch, glaube @BigJohn hat das heute erwähnt.

was nehme ich jetzt da? son ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

...

die gabel hat 15x100mm mein nady hat schnellspanner. angeblich sind die steckachsen nadys von shutter problematisch, glaube @BigJohn hat das heute erwähnt.

https://www.bike24.de/p1382919.html
:ka:

Die Aussage mit den Steckachs-SP hatte ich von den Goldsprint-Leuten

...

ich habe einen von funworks, ähnlich sp vom bau her aber anderer label :) läuft bisher gut. adapter sind auch verfügbar.

Das Geld was du für einen Son ausgibst kommt am direktesten wieder bei dir an nur so eine Idee. (Ich hab auch zwei Sons, völlig unauffällig, Kumpel hat aus den 90ern einen Son am Reiserennrad, ist vor ca. 2 Jahren was kaputt gegangen, eingeschickt kulanzmäßig kostenlos repariert …)

hatte das auch immer so verstanden. allerdings machen sie sich auch schön frei à la: probieren geht über studieren.
---
falls du dynamomäßig doch zu shimano überschwenken solltest, bei fleurop grad noch günstiger.

Zurück