[A] F G m 0 n s t 3 r C X

updates:
rack, vorne
salsa lip lock, schwarz
2x 42c continental speed ride
zweiter flaschenhalter
oberrohr tattoo, pörbel

end_of_walzer_quer.jpg

rohrtattoo.jpg

das vordere licht wird noch an eine by.schulz sds vorbaukappe + adapter auf lenkerhöhe montiert.
denke damit komme ich noch mit dem lichtkegel über die zuladung.
rücklicht kommt noch etwas anderes, danke an @Stolem für die hinweise zu den kompatibilitäten zwischen bumm, son und co. das übergangsding von den franzosen (axa?) ist nicht hübsch, harmoniert aber gut mut dem icon-x. denke ich bleibe auf lange sicht bei bumm, damit auch standlicht weiterhin stressfrei funktioniert. vermutlich gleich mit reflektor, obwohl mir das nicht übermäßig wichtig ist. secuzed oder mini... erstmal aber egal...

Schönes Teil. Ein klitzekleines Bischen schöner könnte es sein, wenn der Vorbau-Winkel besser zur Oberrohrneigung passte. Könnte ein 12° Specialized Comp Multi 31.8 oder ein 15° Salsa Guide 31.8 die Oberrohrneigung treffen?
ja, das nervt mich auch. vorbau horizontal muß schon sein.
der by.schulz sds den ich für die lichtmontage gekauft habe, wurde mit 15 grad beworben hat aber def. auch 17 grad wie der aktuell verbaute pro.
einen salsa guide mit 15 grad habe ich sogar am stadtrad... könnte ich mir testweise leihen... vermutlich müßte der winkel aber irgendwo dazwischen sein. weil murphy...

updates:
rack, vorne
salsa lip lock, schwarz
2x 42c continental speed ride
zweiter flaschenhalter
oberrohr tattoo, pörbel

Anhang anzeigen 1298659
Anhang anzeigen 1298658
das vordere licht wird noch an eine by.schulz sds vorbaukappe + adapter auf lenkerhöhe montiert.
denke damit komme ich noch mit dem lichtkegel über die zuladung.
rücklicht kommt noch etwas anderes, danke an @Stolem für die hinweise zu den kompatibilitäten zwischen bumm, son und co. das übergangsding von den franzosen (axa?) ist nicht hübsch, harmoniert aber gut mut dem icon-x. denke ich bleibe auf lange sicht bei bumm, damit auch standlicht weiterhin stressfrei funktioniert. vermutlich gleich mit reflektor, obwohl mir das nicht übermäßig wichtig ist. secuzed oder mini... erstmal aber egal...
ist es ein kettenblatt für eine 1/8 zoll kette? wenn ja, welcher hersteller?

geradeVSkrumm.jpg

leider nicht ganz die gleiche perspektive, als instagram premium influenza hätte ich vermutlich kreidestriche auf den boden gemacht und ein stativ benutzt...

aktuell finde ich optisch die gerade gabel schnittiger, ohne sie gefahren zu sein. der radstand wird etwas kürzer, aber das sollte nicht großartig auffalen...

Anhang anzeigen 1306166
leider nicht ganz die gleiche perspektive, als instagram premium influenza hätte ich vermutlich kreidestriche auf den boden gemacht und ein stativ benutzt...

aktuell finde ich optisch die gerade gabel schnittiger, ohne sie gefahren zu sein. der radstand wird etwas kürzer, aber das sollte nicht großartig auffalen...
Was ist das für eine? Schmuck ist sie! (Vielleicht aber einen ticken zu filigran für den Rahmen?)

updates:
  • vorbau truvativ xr, 105mm, -12grad, a.nienie signature pro modell
  • asia trp rrl kopien, leider nicht gut verarbeitet, aber besser als die kurzen cane creek
  • jagwire x irgendwas züge, werden noch gegen keb-sl getauscht, hatte mich vergriffen und keine lust nochmal alles neu zu machen. wenn ich schwarze trp rrl alu finde, wird das gleich miterledigt.
  • 8bar mitte steel gravel gabel
  • zipp service course cx band

unendlichegeschichte1.jpg

unendlichegeschichte2.jpg

updates:
  • vorbau truvativ xr, 105mm, -12grad, a.nienie signature pro modell
  • asia trp rrl kopien, leider nicht gut verarbeitet, aber besser als die kurzen cane creek
  • jagwire x irgendwas züge, werden noch gegen keb-sl getauscht, hatte mich vergriffen und keine lust nochmal alles neu zu machen. wenn ich schwarze trp rrl alu finde, wird das gleich miterledigt.
  • 8bar mitte steel gravel gabel
  • zipp service course cx band

Anhang anzeigen 1306310

Anhang anzeigen 1306311
So von der Seite sieht sie auch top aus!

Zurück