Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirst Du beim Lagerwechsel den SP ausspeichen müssen
es ist ja nicht so, als hätte ich nicht zwei nady laufräder hier stehen, aber beide mit schnellspannerWenn ich mich nicht irre, wirst Du beim Lagerwechsel den SP ausspeichen müssen (auf jeden Fall war da irgendetwas komisch, erinnere mich nicht mehr richtig).
Ich will mir ja selber einen LRS mit Nady für das Cube aufbauen, tendiere auch zum SON. Wenn billig, dann eher Shimano.
tasächlich taucht eine starrgabel mit passender länge und schnellspanner auf. der schaft ist aber etwas kurz...jetzt mache ich erstmal das, was man immer zuerst machen sollte: zugangsmagnetkarte für den sicherheitsbereich schnappen und im archiv nach einer passenden gabel mit schnellspanner suchen ;-)
Bei Kasai steht nur "buy at partner shop" und man wird zu Soma weitergeleitet: SomaMeines Wissens ist der einzige Nabendynamo der vollständig wartbar ist ohne Ausspeichen der Kasai FS Dynacoil. Keine Ahnung ob man den in De überhaupt bekommt.
Wenn ich mich nicht irre, wirst Du beim Lagerwechsel den SP ausspeichen müssen (auf jeden Fall war da irgendetwas komisch, erinnere mich nicht mehr richtig).
Ich will mir ja selber einen LRS mit Nady für das Cube aufbauen, tendiere auch zum SON. Wenn billig, dann eher Shimano.
Ich habe einen zerlegten SP daheim und ich meine ich komme an beide Lager ran. Das Zerlegen war allerdings nicht ganz so trival und hat Spuren hinterlassen. Muss nur mal da neue Kabel anlöten und das Teil wieder zusammenbauen …Ich steh grad vor der gleichen Frage mit Nady. Was macht denn SON so anders, dass da die Lager so ewig halten? Ich weiß schon, Druckausgleich und so. Aber 20.000km bei Allwettereinsatz ohne auch nur ein bißchen Wartung was manche beschreiben, wie geht das?
jedenfalls hier sieht das so aus (und man kommt auch nur ans linke Lager ran):
und ich einen komplett festgegangenen Supernova der glaub ich ähnlich aufgebaut ist. Schraubstock und Hammer stünden bereit...Ich habe einen zerlegten SP daheim
Nach eigenen Angaben besser gedichtetSupernova = Shutter Precision
habe ein Shutter (15mm) mit EX471 in quasi neu hier stehenes ist ja nicht so, als hätte ich nicht zwei nady laufräder hier stehen, aber beide mit schnellspanner
danke, aber zu kurz.Im Bikemarkt jibbets ansonsten grad ne Kona P2. Die sollte längenmäßig jedenfalls ins Alice passen.
habe das wg OT mal ausgelagert und mich an einen anderen Fred gehängt:und ich einen komplett festgegangenen Supernova der glaub ich ähnlich aufgebaut ist. Schraubstock und Hammer stünden bereit...
(der SP PD8 der dem Supernova folgte dreht sich noch)
Eben erst diesen Thread gefunden. Müsste du doch mal Bescheid geben!
Ist das kein Allgemeinwissen?IQ-X hängend geht
Der schwarze Ring ist ein Band in dem man dem Scheinwerfer drehen kann. Kabel kommt aber immer "Lichtbild unten" raus.Eben erst diesen Thread gefunden. Müsste du doch mal Bescheid geben!
Was hab ich verpasst? Muss ich jetzt 30 Seiten lesen?
IQ-X hängend geht auch?
Aber das Lichtbild über Kopf geht?Der schwarze Ring ist ein Band in dem man dem Scheinwerfer drehen kann. Kabel kommt aber immer "Lichtbild unten" raus.