[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Macht schon sinn das richtigrum zu halten. Ist dann halt wie hier hängend, aber Kabel immernoch unten raus. Nicht ideal, aber OK.
ja. sieht aber aus, als wäre das gedichtet mit gummimanchette oder schrumpfschlauch oder so...

die kabelverlegung wird irgendwann noch optimiert.
habe mir zum schutz der kabel einen silikonschlauch besorgt, der ist recht elastisch, damit dann in der führung der HR bremseleitung ... vorne würde ich gerne durch die gabel, aber da ist keine bohrung...

verpasst? mind 3 rahmen ;-) ach nee, das war der "treffen der generationen" thread

ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht gewusst, dass man den ring drehen kann. den hinweis hat mir @friederjohannes gegeben-
Stand kurz auf dem Schlauch. Aber jetzt hab ich es. Kunststoffring drehen und Orientierung lassen. Lichtbild damit passig, bloß Leitung kommen weiter unten raus und sieht mistig aus. Also auch keine Option für mein MK5. Dann eben custom Halter

pass auf, mit wem du dich anlegst. shaun.jpg

h e u t e
Anhang anzeigen 1360174
im prinzip ist der rahmen ohne akute aufgabe(n)
...
... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)
...
falls jemand aktuell etwas hochwertiges sucht: PM an mich. nur zur vorwarnung: das rahmenset hat ursprünglich jenseits der 3k euro gekostet, nicht dass ich das bezahlt hätte, aber unter vierstellig wird das nichts.

... trage mich mit dem gedanken das rahmenset entweder zu veräußern (vernünftig) oder einfarbig pulvern/lackieren zu lassen (irgendwie quatsch, aber ich komme auf die farbe nicht klar)
...
falls jemand aktuell etwas hochwertiges sucht: PM an mich. nur zur vorwarnung: das rahmenset hat ursprünglich jenseits der 3k euro gekostet, nicht dass ich das bezahlt hätte, aber unter vierstellig wird das nichts.
Schick ihn her, bring ihn zum Pulverer...

Zurück