Meine "26 Zoll Conversions" passen vielleicht nicht so richtig hier zwischen all die wirklich schön und praktisch aufgebauten Bikes. Dennoch hier mal ein altes Centurion das ich mal für meinen kleinen Bruder als Alltagsrad aufgebaut und vor ein paar Wochen eine ganze Nacht durch wieder hergerichtet und dann fotografiert habe. Meins wäre es so nicht aber er will nichts anderes und fährt damit fast jeden Tag.
Dann noch mein Bike für längere Strecken ohne relevantes Gelände. Der Rahmen stammt von einem Giant-Split Billig-MTB vom Müll. Dazu hatte ich sogar mal einen
Aufbau-Thread gemacht, falls jemand mehr dazu wissen möchte.
Vor allem wollte ich mich aber für
diesen Beitrag hier im Thread zum Giant Chaos von
goodie bedanken, bzw. für die Fotos des Bikes kurz davor von
olektro 
Ich habe hier eigentlich nur ein wenig rumgelesen und dann nach den Infos zu diesem schönen und mir bis dahin völlig unbekannten Bike mal kurz in den Kleinanzeigen geschaut ob ich zufällig so ein Exemplar finde... und hab es dann kurz darauf schon in den Händen gehalten

Kaum gefahren und es waren sogar ein Giant-Handbuch und der Kaufvertrag von 1998 dabei (der Vorbesitzer hat es damals für 1200,- DM erstanden).
Der Rahmen ist wohl tatsächlich der gleiche wie der vom Super Sierra, im Katalog ist diesbezüglich aber ein Druckfehler ("...0,9 mm" statt "...0,8 mm" - auf dem Rahmen steht es aber wohl richtig). Bisher habe ich nur diverse Sachen am Rad abgeschraubt die ich dort nicht haben will, ein Neu-Aufbau folgt dann irgendwann mal.