sebhunter
Brennsuppnschwimma
In meiner Moststation gibt´s ein Pfauenpaar...das passt irgendwie
...der Mann hat heute kein Rad geschlagen, deshalb hier nur die Dame:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hab ich ja gefragt, wie du schreibst bist ja mit weniger Druck jetzt unterwegs, was etwas sinnvoller für mich macht. Hatte dann tatsächlich den falschen Druck im Kopf, hab extra nachschauen und hast recht.Ich bike nicht mit 2,5 Bar, zumindest nicht überall auf Straßen ab und an. Woher Du diese hast, frage ich mich schon. Vielleicht von meiner Beschreibung vor 5 Jahren, als ich die Rock Razor montiert hatte, Tubeless, und diese nach Montage und 2 Wochen auf der Felge immer noch 2,5 Bar hatten, obwohl ich die Dichtmilch noch einfüllen musste (das Bike war noch im Aufbau und die Milch fülle ich erst unmittelbar vor der "Inbetriebnahme" des Bikes ein)?
Zum fahren bin ich aber mit ca. 1,5 bis 2,0 Bar unterwegs, was nicht unbedingt viel ist für meine 100 Kilo Gewicht.
Weil das Thema schon warNa dann formulier es anders das nächste Mal, nicht mit "reden wir mal wieder..."
Der neue Reifendruck ist immer besser als der Alte. Sonst hätte man ihn nicht angepasst.Fadentitel ändern in Neuer-Reifendruck-Alter-Reifendruck-Glaubensfrage?

Fadentitel ändern in Neuer-Reifendruck-Alter-Reifendruck-Glaubensfrage?
Der neue Reifendruck ist immer besser als der Alte. Sonst hätte man ihn nicht angepasst.
Kann zu jetzt.

da, schon wieder so'n opfer der reifendruckindustrie-gehirnwäsche![]()
Aggressiver Reifendruck heißt dasModerner Reifendruck heißt das!![]()

ja.Reifendruckindustrie-Gehirnwäsche oder
Reifendruckgehirnwäsche-Industrie?
Du könntest meine Profiluft haben. Vielleicht kannst du dann sogar mal ein normal langes Fahrrad fahren.Ist heute nicht alles nachhaltig? Also nachhaltiger Reifenluftdruck?
und nu?Hab doch ein normal moderat langes Bike, das Senti ist für 1,86m unf 475 Reach eher normal/aktuell normal.Vielleicht kannst du dann sogar mal ein normal langes Fahrrad fahren.![]()
Deswegen ja n+1.Und nun müssen wir alle ganz stark sein. Mit meinem ca. 3 Kilo leichteren 29er XC-Carbonhobel Bj. 2020 bin ich da echt langsamer!
Wow, was für eine Langzeitrecherche in meinen Beiträgen... Ist aber eigentlich ganz einfach, was das mit den 2 Monaten und dem Druck in dem Zusammenhang bedeutete: Während ich bei den Conti seinerzeit praktisch jeden Tag aufpumpen musste, scherte ich mich bei den Schwalbe Rock Razor praktisch gar nicht um den Druck. Nach 2 Monaten war der immer noch sehr gut, um den Wert, auf den ich sie zuvor aufgepumpt hatte, ein wenig verloren sie natürlich. Aber wirklich nur sehr wenig und deshalb pumpte ich sie auf 2 Bar, so war ich sicher (und bin es im übrigen immer noch) dass sie über lange Zeit mindestens 1,5 Bar hatten.Wobei ich das alle 2 Monate Druck nicht verstehe, aber tut nichts zur Sache.
Viel zu kompliziert, einfach das Aufnahmegerät an eine Drone schnallen und die Koordinaten nachfliegen. So spart man sich die Kosten für High Pivot.Ist koms das ding bei dem alle abkürzungen abseits des trails reinbremsen?

Hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich viel geld sparen könnenViel zu kompliziert, einfach das Aufnahmegerät an eine Drone schnallen und die Koordinaten nachfliegen. So spart man sich die Kosten für High Pivot.![]()

Schön wenn es bei dir so funktioniert. Hätte nicht geglaubt dass dies so funktioniert, also zumindest bei mir nicht, hab es aber auch nie probiert da ich beim Druck sensibel bin und Angst ums Material hätte.Nach 2 Monaten war der immer noch sehr gut, um den Wert, auf den ich sie zuvor aufgepumpt hatte, ein wenig verloren sie natürlich.
Vor allem hättest du dir den Anblick ersparen könnenHätte ich das mal vorher gewusst hätte ich viel geld sparen können![]()
Wird wohl Zeit für die ersten Ein-Gelenk-29er.Ich kann es mir nur so erklären, dass das 26er einfach wie nichts ganz leicht rechts-links um jede Ecke wuselt, es engere und sich zuziehende Radien besser fährt.
Soll ich dir per Amazon was zukommen lassenViel zu kompliziert, einfach das Aufnahmegerät an eine Drone schnallen und die Koordinaten nachfliegen. So spart man sich die Kosten für High Pivot.![]()