Rolli2609
Möchtegern Bergziege
Menuseite- Systeminfo- zurücksetzenRoam für Verkauf zurücksetzen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menuseite- Systeminfo- zurücksetzenRoam für Verkauf zurücksetzen kann ?
Super .. vielen Dank !!Menuseite- Systeminfo- zurücksetzen
ja, auf Einstellungen, auf das Gerät und dann auf Gesamtwerte.Hi
Gibt es eine Möglichkeit sich in der App die gesamthöhenmeter anzeigen zu lassen?
ja, auf Einstellungen, auf das Gerät und dann auf Gesamtwerte.
Gerät mit der App verbinden, in der App - Einstellungen - den Wlan Schieber auf aus.Hallo Wahoo Nutzer, gibt es eine Möglichkeit die automatischen Updates abzuschalten?
exakt! das gleiche bei mir. (Roam) allerdings hab ich es bisher nur 2 x beobachtet in ca 15 Monaten.. ich lösche dann die Karte und lade neu. was jetzt bei mir kein Problem ist, denn ich habe nur Bayern drauf.Auf Zoomstufe 200m fehlen mir manchmal Kartenbereiche von ca 1x1km.
eher nicht, denn Kartenupdates machen die Geräte nicht allein. das Karten laden musst du manuell in der App anstoßen (dachte ich zumindest bisher, aber vielleicht hat jemand genauere Infos..)Ich vermute das passiert, wenn das Gerät unbemerkt die Karten updated und man während des Prozesses das WLAN verlässt.
Das würde ich gerne machen.
glaube ich nicht.Vielleicht kommt das ja irgendwann noch.
Da sind halt ein paar Pixel defekt. Wenn noch in der Gewährleistung, dann würde ich mich um einen Austausch bemühen.Hallo zusammen,
hatte das schon jemand an seinem Wahoo-Display? Es ist nicht auf diese Seite beschränkt, scheint im Screen zu sein. Das Gerät ist nicht unsanft behandelt worden.
Grüße und Danke
Samoth
Guten Morgen. Wie sieht es denn mittlerweile mit den Profilen aus? Gibt es da eine Möglichkeit, den Bolt V2 an mehreren Fahrrädern zu betreiben und diese dann bei der Auswertung zu erkennen?
LG
Ich möchte hier nochmal einhaken:Nein, das geht leider nicht.
Mit Locus weiß ich nicht, Komoot geht aber extrem easy...Was mir auch noch nicht ganz klar ist: Angenommen, ich spiele bei einem Unterwegs-Halt am Smartphone in der Locus-App herum und finde dort einen POI, den ich gerne ansteuern möchte. Wie umständlich ist es, diesen (oder eine Route dorthin) auf den Bolt zu bekommen?