Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same......
Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?Dt Swiss EXC 1501 29" um 729€ sind nicht verkehrt.
Dann bist du schon mal vielen hier im Thread um einiges voraus. Du kannst sehr zufrieden mit dem Zustand sein.Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?
Ich habe diese Laufräder nämlich erst am nächsten Morgen um RCZ Newsletter gehabt...
Ging mir genauso. Ist eventuell der Profi Newsletter?Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?
Ich habe diese Laufräder nämlich erst am nächsten Morgen um RCZ Newsletter gehabt...
Würde mich auch interessieren. Hatte sie auch erst am nächsten Tag. Codes vom geposteten Newsletter funktionierten auch nicht in meinem Account (immer doppelter Preis).Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?
Darf ich mal Fragen, welchen Newsletter Du abonniert hast? Sprache, Bezeichnung, etc.?
Vermutlich kommen die englischen immer erst später damit für die Nicht-Franzosen nur das Zeug übrig bleibt, was die Franzosen nicht gebauchen können![]()
Hab ca. 5 NL aus verschiedenen Ländern abboniert. Der französische von Fexbru hatte oftmals ein Produkt, das nur in diesem angeboten wurde und in allen anderen nicht (meistens das Produkt, das mich am meisten interessiert hat). Aktuell ist bei mir leider auch Funkstille. Sonst kam immer einer morgens und der andere gegen 17:00/18:00 Uhr. Jetzt bin ich froh, wenn überhaupt einer reinflattertMomentan wäre ich froh, wenn ich überhaupt was bekomme. Hatte damals bei Nieves den spanischen aboniert. Aber in den letzten Tagen kam der auch nur sporadisch. Ist aber wie Flo schon sagt kein wirkliches System dahinter. Ich glaube die schicken den raus, wie sie gerade Bock haben oder auch nicht.
Geht auf eineKann man den NL aus verschiedenen Sprachen auf eine email addy bekommen oder müssen das verschiedene accounts sein?
Ich "dachte" der frz. NL kommt immer vor dem Englischen ?Das ist ganz unterschiedlich! Einmal kommt der zuerst, dann wieder der andere. Manchmal sind nur Minuten dazwischen, dann wieder paar Stunden…
Ein System dahinter hab ich noch nicht entdeckt![]()
Hab nun auch mal beim NovaTec R5 zugeschlagen.
Erste Bestellung bei RCZ
Jemand ne Ahnung was realistische Lieferzeiten sind, wenn die Ware auf Lager war?
MerciEine Woche bis 1 Monat...