[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Kleiner Zwischenstand. China Werkzeug hat gut funktioniert.
20220626_140942.jpg
20220626_141424.jpg
20220626_141431.jpg

Der alte Acros geht in den Müll.
20220626_135609.jpg
 
Schon wieder?
Du wirst ja noch Entlüfter-König.
Ja, der Druckpunkt war zu spät. Nun nach dem erneuten Entlüften hab ich ein paar mm gewonnen.
Leider knackt es trotz neuem Steuersatz immer noch, scheint also von der Gabel zu kommen.
 
Hast du die Kolben mobilisiert? Wie hier beschrieben? Das bringt in Sachen Druckpunkt viel mehr als Entlüften.
Hab das so ähnlich gemacht, allerdings nur einmal, nicht mehrfach. War in der Entlüftungsanleitung so beschrieben.
Druckpunkt ist auch nicht problematisch. Die hintere Bremse bremst einfach nicht, obwohl der Druckpunkt da ist. Tausche den Belag die Woche noch.
 
Druckpunkt war missverständlich, ich meinte tatsächlich den Leerweg. Und gerade das mehrmalige ausfahren der Kolben ist hier entscheidend.
Dann mach ich das demnächst nochmal.
Vorm Fahrtraining wahrscheinlich nicht mehr, aber ich schreib's mal auf die Liste. Danke!
 
Hab das so ähnlich gemacht, allerdings nur einmal, nicht mehrfach. War in der Entlüftungsanleitung so beschrieben.
Druckpunkt ist auch nicht problematisch. Die hintere Bremse bremst einfach nicht, obwohl der Druckpunkt da ist. Tausche den Belag die Woche noch.
Und dafür legt man soviel Kohle hin🤔
 
Zurück
Oben Unten