C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wie ist eigentlich dein Fazit zu den Fertigessengläsern?
Löwenanteil?

Durchwachsen. Werde es nicht nochmal kaufen. Vom Großteil hab ich starkes Sodbrennen bekommen. Am schlimmsten war das Kichererbsen Curry.

Richtig gut war nur das Chipotle Chilli. Geschmacklich war alles ok, aber auch nicht berauschend. Koche zukünftig wieder vor.

Ich denke über sowas nach fürs Pendeln:
Anhang anzeigen 1536239
Oder eben Frontrack.

Diesen habe ich fürs pendeln mal einen Frühling / Sommer im Einsatz, mit Ersatzgewand, 15“ Notebook. Ich hab’s dann wieder demontiert, weil irgendwie ohne Tasche sieht der Träger (in meinem Fall ein Nitto / Ocean Air Cycles Erlen Saddle Bag Support) nicht so toll aus am Radl. Während ein kleiner Gepäckträger vorne trägt nie auf, kann man immer oben lassen finde ich.

Dachte schon oft über Verkauf der Combo nach, aber ebenso oft auch iiirgendwann werd ich es vielleicht wieder brauchen und aber nimmer kaufen wollen.

Anhänge

• F8BD7BA8-1377-4386-A4A1-476A63265F9C.jpeg
    F8BD7BA8-1377-4386-A4A1-476A63265F9C.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 141
  • 39F4566A-F535-445D-A7F8-368F8AA199F9.jpeg
    39F4566A-F535-445D-A7F8-368F8AA199F9.jpeg
    329 KB · Aufrufe: 123
  • BC084BDE-FC02-4CB6-951B-1045DC1BE491.jpeg
    BC084BDE-FC02-4CB6-951B-1045DC1BE491.jpeg
    303,8 KB · Aufrufe: 171
Diesen habe ich fürs pendeln mal einen Frühling / Sommer im Einsatz, mit Ersatzgewand, 15“ Notebook. Ich hab’s dann wieder demontiert, weil irgendwie ohne Tasche sieht der Träger (in meinem Fall ein Nitto / Ocean Air Cycles Erlen Saddle Bag Support) nicht so toll aus am Radl. Während ein kleiner Gepäckträger vorne trägt nie auf, kann man immer oben lassen finde ich.

Dachte schon oft über Verkauf der Combo nach, aber ebenso oft auch iiirgendwann werd ich es vielleicht wieder brauchen und aber nimmer kaufen wollen.
Über ein Photo von dem Alan würde ich mich freuen 🤩

@Cpt_Oranksch
Wie wäre es denn mal mit einer kurzen Zusammenfassung zu jeder vollen 10. Seite?

So wie am Anfang einer Serie:
Was bisher geschah…
Bisher ja einfach;)
Rahmen bestellt (secan 2.5 in Plum), warte aber noch auf Rückmeldung von Fairlight nächste Woche bezüglich Größe und ob ein Rack dran darf.
Schaltgruppe Ekar ist schon da.
Redshift Vorbau, Carradice Satteltasche mit Halter und Drust Shaka Lenker sind gebraucht aus dem Forum erworben.

Bisher ja einfach;)
Rahmen bestellt (secan 2.5 in Plum), warte aber noch auf Rückmeldung von Fairlight nächste Woche bezüglich Größe und ob ein Rack dran darf.
Schaltgruppe Ekar ist schon da.
Redshift Vorbau, Carradice Satteltasche mit Halter und Drust Shaka Lenker sind gebraucht aus dem Forum erworben.
Wäre es denn ein Ausschlusskriterium, dürfte kein Rack dran?
Ich plane ja noch einen Maßrahmen von Arko Bici, bin allerdings von dem Secan echt begeistert. 🤔

Fürs Pendeln ist halt wichtig, dass man die Lösung nach den Mitnahmeartikeln aussucht ;)

Ich hab mich deshalb für das Restrap Small Bag auf einem Frontrack entschieden, weil das wie maßgeschneidert für meine Klamotten ist.
1 Liter Isoflasche, Tasse, Brotdose, Regenjacke /-hose, Schlüsselbund, Handy, Geldbörse, Schloss Das passt dort alles perfekt und schnell zugänglich rein.
Haste mal ein Bild. Meine Suche ist nicht erfolgreich…
Da empfehle ich die Sony RX100. Klein aber seeehr fein. Hab ich seit Kurzem immer dabei.
Smartphone bleibt jetzt im Rucksack.
Super Kamera. Konnte mal eine VII günstig bekommen 🤭 klare Empfehlung fürs Rudel.

Muss ständig so ein 15“ Laptop mitschleppen!
Was ist das für ein Rack? Denke über Taschen nach…
8F11AA82-7492-4806-94B7-1B435B8E8534.png

Haste mal ein Bild. Meine Suche ist nicht erfolgreich…

Super Kamera. Konnte mal eine VII günstig bekommen 🤭 klare Empfehlung fürs Rudel.

Muss ständig so ein 15“ Laptop mitschleppen!
Was ist das für ein Rack? Denke über Taschen nach…
Anhang anzeigen 1537238
Fern und Allygn sind mehr oder weniger die gleiche Firma, denke das ist eine Sonderanfertigung

Zurück