C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Man bin ich spät dran.
Echt jetzt? Ist das echt euer Ernst in nur zwei Wochen DREIßIG Seiten voll zu machen?! Wie soll ich das denn je aufholen mit Nachlesen?!..
Es gibt ja den Kurzfassungsservice.
@Cpt_Oranksch
Wie wäre es denn mal mit einer kurzen Zusammenfassung zu jeder vollen 10. Seite?

So wie am Anfang einer Serie:
Was bisher geschah…

Bisher ja einfach;)
Rahmen bestellt (secan 2.5 in Plum), warte aber noch auf Rückmeldung von Fairlight nächste Woche bezüglich Größe und ob ein Rack dran darf.
Schaltgruppe Ekar ist schon da.
Redshift Vorbau, Carradice Satteltasche mit Halter und Drust Shaka Lenker sind gebraucht aus dem Forum erworben.

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Kannst du gar nicht. Geht doch viel zu schnell mit deinem Aufbau... 😁
Wenn du das hier toppen willst, musst du erstmal deinen Rahmen entlacken, neu über das Farbkonzept nachdenken und dann einen Titanrahmen bestellen und retournieren. Bitte nicht...
Oh nein, das maße ich mir überhaupt an, zu denken, dass meine Aufbauthreads so viele Seiten bekommen würden wie die vom Cpt. Das wäre auch gar nicht in meinem Sinne. Wir verfolgen da zwei ganz andere Ansätze.
Ich hatte überlegt mein Gravel als erstes meiner Aufbauten zur BdW Wahl zu stellen, aber ich seh schon, das kann ich mir spätestens jetzt in die Haare schmieren...

Oh nein, das maße ich mir überhaupt an, zu denken, dass meine Aufbauthreads so viele Seiten bekommen würden wie die vom Cpt. Das wäre auch gar nicht in meinem Sinne. Wir verfolgen da zwei ganz andere Ansätze.
Ich hatte überlegt mein Gravel als erstes meiner Aufbauten zur BdW Wahl zu stellen, aber ich seh schon, das kann ich mir spätestens jetzt in die Haare schmieren...
Mach auf jeden Fall. Meine Stimme hast Du schon. Ich hab sogar noch Schulterpolsterjacken aus den 80ern daheim 😆

🤤
Screenshot_20220831-140702_Gallery.jpg

Zurück