Er tut alles um nix bestellen zu können. Der direkte Weg wären wahrscheinlich 5 Minuten gewesen6h Anfahrt für Schwimmbad?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er tut alles um nix bestellen zu können. Der direkte Weg wären wahrscheinlich 5 Minuten gewesen6h Anfahrt für Schwimmbad?![]()
Ich begnüge mich mit 10%Ich finde der 56er Bokeh, wenn er passt, ist ein nobrainer! Das Teil rockt und ist die richtige Farbe!
Ich dachte an: gar nichtWann reden wir eigentlich über meine Provision
Wickeln mag ich auch nicht so gerne. Sieht meist aus wie A+FDenke auf jeden Fall genug. Berichte mal wie sich das Supercaz wickeln lässt, ich tiger da schon länger drumrum, aber bei dem Preis und meinen Wickelkünsten...
Ich habe es 2x hier. 2x scheiße. Aber das heißt bei mir nichts, weil egal welches Band ich es nicht wickeln kannDenke auf jeden Fall genug. Berichte mal wie sich das Supercaz wickeln lässt, ich tiger da schon länger drumrum, aber bei dem Preis und meinen Wickelkünsten...
Ist doch n WickelrucksackAnhang anzeigen 1545331Wie wäre es noch mit sowas? Stilsicher auf Reh-Tour...
Denke auf jeden Fall genug. Berichte mal wie sich das Supercaz wickeln lässt, ich tiger da schon länger drumrum, aber bei dem Preis und meinen Wickelkünsten...
Wickelt der Lenkerband?Ist doch n Wickelrucksack![]()
Das wäre mir zu teuerWickelt der Lenkerband?
Ich dachte an: gar nicht![]()
Denke auf jeden Fall genug. Berichte mal wie sich das Supercaz wickeln lässt, ich tiger da schon länger drumrum, aber bei dem Preis und meinen Wickelkünsten...
denke auch die Flaschenhalter sind zu vielZu viel imho.
Die Figur8 kenne ich und versuche ich auch seit viel zu lange. Wird bei mir einfach nichtsLässt sich gut wickeln.
Und wie man das macht:
Ich finde dieses Video gut und habe es nach Methode 3 ab ca 8:10 min. gemacht:Die Figur8 kenne ich und versuche ich auch seit viel zu lange. Wird bei mir einfach nichts![]()