C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Muss man halt auch wollen! 🧐

dafür steht er auf der Bub, Leuten ihre Träume zerstören...

aber @Milan0 ... stimmt doch nicht. Zumindest in BaWü könntest du es schaffen.
Nur Brandenburg und Sachsen wollen dich nicht... :D

Ist ja auch die Frage, ob man selbst Brandenburg oder Sachsen will. ;)

Blieben mir also noch ein paar Monate? Nee, lieber nicht.

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
wurde ne neue Spezies Schüler im Labor gezüchtet? 🧐
Stimmt schon, wenn ich an meine eigene Schulzeit zurueckdenke wollte ich auch nicht vor der Klasse/Stufe stehen. Hab ich schonmal die Story erzaehlt wie ich einen der Referendariat bei uns gemacht hat nen halbes Jahr spaeter bei der Ferienjob Firma an der Schranke hab sitzen sehen.

Muss man halt auch wollen! 🧐
Stimmt allerdings! Ich hab zwar auch keine grossartigen Ambitionen im Job aufzusteigen aka Chef zu werden, aber in meinem Bereich gibts glaub auch tatsaechlich nix mit oeffentlichter Dienst was interessant waere.

Wenn der Rahmen da ist, muss ich ihn vermessen und dann die zusätzlichen 5 Kabel für die Di2 bestellen, ebenso das Innenlager und Lenkerband. Dann sollte eigentlich alles da sein.

ah, das Lego für geistig eingeschränkte :troll:
War nicht Lego für die geistig eingeschränkten? :awesome: Seit der "Held der Steine" Aktion sind die bei mir unten durch.
Die Preise sind absurd und die Bausätze unterirdisch.
Dann lieber "Klemmbausteine" von anderen Firmen.
Leider findet das meine Tochter aber auch langweilig 😆

LEGO gibt viel Geld für Anwälte aus um keine Konkurrenz zu bekommen, dafür bekommt der Endkunde im Gegensatz schlechter Qualität der Bausätze, was selbstverständlich auch in teurere Legosets endet. Qualität will natürlich bezahlt werden :D.

Einfach mal YT gucken nach Held der Steine, BlueBrixx und Jonnys World.

Zurück