Also wie heute, nur andere Teile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie heute, nur andere Teile![]()
Nur mal beispielhaft. LEGO hat da mal gigantische Social Media Inkompetenz bewiesen![]()
diverse Technikfeatures verbaut in diversen "Projekten" aber das will halt nicht jeder.weiß nicht. Hast du mit Playmobil schonmal ne pneumatisch betrieben Hebebühne mit Blumen obendrauf gebaut?![]()
Was los, Bub? Dichtmilch im Müsli oder Sarkasmusradar im Service?diverse Technikfeatures verbaut in diversen "Projekten" aber das will halt nicht jeder.
Manche möchten ihrer Phantasie mit bereits fertigen Figuren und Items ihren freien Lauf lassen und kreieren lieber Geschichten statt Objekte...
Weder der/die eine oder der/die andere ist "geistig eingeschränkt", hat aber halt jeweils andere Schwerpunkte...
Jeder wie er mag!
Wenn also etwas "geistig eingeschränkt" ist, dann lediglich der Kommentar #1.115...
Das Sarkasmusradar reagiert scheinbar nicht auf unqualifizierte Kommentare, muss wohl zum ServiceWas los, Bub? Dichtmilch im Müsli oder Sarkasmusradar im Service?

Erwachsenen-Spielzeug![]()
Irgendwer oder -was hat hier wohl mit gelesen und deine Nachricht gesehen. Der Crux-Rahmen hat einen Produktionsfehler und ist retourniert ... ich such dann auch mal neu.Neee... Für den Preis dann doch lieber was ausgefallenes selber aufbauen.

Also bist Du wohl einer von der Playmobil-FraktionMemo auf mich selbst: Nicht nochmal im Büro "Dildo Gif" googeln. Eigentlich wollte ich nur was lustiges posten. Ich glaub ich mach den Rest der Woche Home-Office.
Pizza Rack?Specialized Träger
oof. da zahlst aberr zweimal Namen mit und ne Kopie ist's auch
und?kommt die Mezzer eingentlich ins Bokeh?![]()
Beim Jack passt aber keine Dynamo Beleuchtung mehr unten drunteroof. da zahlst aberr zweimal Namen mit und ne Kopie ist's auch
https://off.road.cc/content/review/racks/jack-the-bike-rack-review-9117
ist n ArgumentBeim Jack passt aber keine Dynamo Beleuchtung mehr unten drunter
SL Nano, wird aber erst Okt-Nov irgendwann freiist n Argument
Was ist mit der Lupine? Version mit Fernlicht? Frage für einen Freund
dann musst mich nicht vormerken. Hartzerfunsel, eySL Nano, wird aber erst Okt-Nov irgendwann frei

Finde die mega fürs Rennrad, vor allem mit Fernlicht. Mehr hätte ich nicht gebraucht und ich bin relativ nachtblinddann musst mich nicht vormerken. Hartzerfunsel, ey![]()

ach die kleine hat auch Fermlicht? VerdammtFernlicht