Habe mich entschieden die schwarze R1 Racing zu verkaufen. Ich kann nicht immer alle Bike-Teile aufheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm denk an michHabe mich entschieden die schwarze R1 Racing zu verkaufen. Ich kann nicht immer alle Bike-Teile aufheben.
Würde ich auch Bedarf anmeldenHabe mich entschieden die schwarze R1 Racing zu verkaufen. Ich kann nicht immer alle Bike-Teile aufheben.
Eventuell passend zum Hebel in UD? Hopp kann da doch bestimmt helfen?So, gerade sind die Ausgleichsbehälter in silber für die Piccola gekommen. Die gehen tatsächlich wieder zurück. Der Unterschied ist deutlich, geht schon fast ins chromfarbene.
Anhang anzeigen 1544332
Anhang anzeigen 1544333
Der der Deckel nunmal direkt mit dem Körper verschraubt wird, ist der Unterschied richtig sichtbar. Da lass ich lieber die Schwarzen montiert.
Kassette: Garbaruk, 12-fach, 10-50T
Bei der Kassette hoffe ich eher, dass das Schalten funktioniert…![]()
Bei der Kassette hoffe ich eher, dass das Schalten funktioniert…![]()
Microspline?
Meine 10-50 XD ist 8,5 Gramm schwerer![]()
Hat der Vorbau wirklich nur 32mm in der Höhe wie angegeben auf der HP?Was haben wir damals beim Aufbau des schwarzen S-Works noch über den Vorbau diskutiert. Intend Grace XC vs. Newman Evolution SL 318.2
Damals konntet ihr mich nicht überzeugen und der Newman hatte am Ende des Tages das Rennen gemacht.
Das war damals…. Beim S-Works Rigid habe ich es dann schon „freiwillig“ gemacht und nun wird dieser Vorbau selbstverständlich bei mir und ich will nix anderes mehr: Intend Grace XC in raw!
Anhang anzeigen 1544059
Anhang anzeigen 1544058
Anhang anzeigen 1544057
Anhang anzeigen 1544056
Manchmal lasse ich mich eben nur schwer überzeugen. Klappt es aber, hab ich mich auf lange Zeit verliebt![]()