Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh danke für die Info war schon im Kopfkino der Vorbau@Hemacher
Blödsinn habe ich dir erzählt!!!
Anhang anzeigen 1556101
Anhang anzeigen 1556100
Er baut 36mm hoch!
Sorry für die Falschinformation!![]()
Ist noch alles zerlegt. Werde den Kübel nächstes WE wieder aufbauen. Als Trostpflaster bekommt er wenigstens eine neue Sattelklemme, Vorbau und Ahead-Kappe von Intend. Natürlich, was war nun auch anderes zu erwarten, in schwarz. Die Farbe passt jedenfalls zu 100% zum Aufbau
Anhang anzeigen 1557279
Warum nur die zwei? Gibt doch mittlerweile viel interessantere Hersteller und Produkte. Stoll, Mondraker, BMC oder Santa Cruz sind doch mindestens genauso teuer und nicht so sehr Mainstream.Sagen wir es mal so: ich warte mal gespannt was Scott und Specialized für 2023 an HT-Rahmen bringen.![]()
Da hat wohl jemand einen neuen Lieblingsvorbau
Bei der Kappe kann ich dir auch die 3min19sec empfehlen.
Liegt zwar nicht so schön IM Vorbau, wie die Intend, aber relativ flach und die Schraube ist dezenter....
Warum nur die zwei? Gibt doch mittlerweile viel interessantere Hersteller und Produkte. Stoll, Mondraker, BMC oder Santa Cruz sind doch mindestens genauso teuer und nicht so sehr Mainstream.
Hast du Bilder wie das Rad jetzt aussieht?
Hier genau das gleiche: fertiges Bike will eingefahren werden, aber draußen ist Land unter.Dank des Wetters (es schüttet wie aus Kübeln) ist die Schüssel jetzt aufgebaut. Fotos habe ich noch keine gemacht. In der Werkstatt macht es keinen Sinn und vor die Tür gehe ich heute nicht!